Seid Gegrüßt...oder so ?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Seid Gegrüßt...oder so ?

Beitrag  Gast am So Jun 03, 2012 1:49 pm

Naja Haupsächlich denke ich diene ich als sogenanntes Arschloch dem du dann quasi alle 5 Minuten den Kopf abreissen kannst Smile nein Scherz ich Glaub, dass ich einfach relativ wenig Ahnung was so ne reizbare kämpfende Barbarenschamanin so in ihrer Freizeit macht ????
Gib mir Tipps vllt kann ich ja auf dem Schlachtfeld als lebender Schutzschild dienen oder dir fällt ein, dass du mich eigentlich irgendwelchen blutrünstigen Geistern Opfern wolltest Very Happy oder lass mich was giftiges probieren nur um hinterher festzustellen wie mein Körper darauf reagiert obwohl du mit den Symptomen des Giftes äußerst vertraut bist...
Oder du predigst immer davon wie minderbemittelt ich als blöder Bauernjunge doch bin und dass ich nichtmal einen Wasser von einem Erdgeist unterscheiden könnte geschweigedenn die Spitze eines Schwertes von seinem Knauf...
Also an Ideen mangelt es nicht und zur Not kannst du mich immernoch auf dem Altar zu Gulasch verarbeiten und mich an die Wölfe verfüttern oder was auch immer so ne Schamanin mit ihrem Gulasch/Lehrling macht Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seid Gegrüßt...oder so ?

Beitrag  Marian am Mo Jun 04, 2012 1:14 am

Also Yuvina liest dann nicht mehr aus Ferkeln sondern aus Bauernjungen? Die Vorstellung finde ich lustig....

Lern uns an FerrumV erstmal kennen und dann könne wir und du ja schaun ob das, auch ür die Sommer nd herbstcons passt. Wobei Yuvina nicht da sein wird, oder Franka?
Was du dir dann auch ansehen und feststellen wirst, das wir keine reine Haudrauf und Blutrauschtrupp sind. Bei uns wird zwar gern mal das eine oder andere Monster gekillt oder ein wenig gekloppt untereinander.
Aber wir sind definitiv (zumindest wenn wir als Ferrumer zusammen sind) kein Kriegertrupp. Unsere Cons sind eher Ambientecons mit Aktion als Schlachten- oder Blutrauschcons bei der alle (zumindest alle NSCs) mindestens einmal sterben.

Marian
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Seid Gegrüßt...oder so ?

Beitrag  Yuvina am Di Jun 05, 2012 12:49 am

*grins*
Bei dem was du schreibts Paul:
Woher kennst du Yuvina??

Es hat mich auf jeden Fall amüsiert, es zu lesen.

Auf dem Ferrum V werde ich Yuvina zuhause lassen, sie passt einfach garnicht dorthin.
Dort kannst du aber uns alle erstmal dann so kennenlernen. Im realen Leben bin ich (nicht ganz) so schlimm wie de shaman im Larp.
Und mit meinen anderen bespielten Characteren bin ich meistens auch nett.


Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1015
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Seid Gegrüßt...oder so ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 2:34 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten