FAQ zu Ferrum 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FAQ zu Ferrum 3

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Di Jan 04, 2011 10:47 am

F:Wo findet Ferrum 3 statt?
A: In Wuppertal. Den genauen Ort erfahrt ihr nach der verbindlichen Anmeldung.

F:Wann findet Ferrum 3 statt?
A: Am Samstag, den 19.Februar. Beginn ist Nachmittags.

F:Was kostet Ferrum 3 mich?
A: Der Teilnahmebeitrag beträgt 7 Euro, für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren 5 Euro. Dieser Beitrag enthält auch Speisen.

F:Wo ist eigentlich Wuppertal?
A: Wuppertal ist die Hauptstadt des Bergischen Landes und liegt somit in NRW, etwa 20 Autominuten östlich von Düsseldorf.

F:Wie ist das mit der Anreise?
A: Mit dem Auto sind es etwa 10 Minuten von der A1 und 15 Minuten von der A46, wir empfehlen aber die Anreise mit der Bahn, denn dann müsst ihr euch keine Sorgen um die schwierige Parksituation vor Ort machen. Der Bhf Oberbarmen ist nur 10 Fussminuten von der Location entfernt, von dort fahren stündlich Züge nach Düsseldorf, Köln, Dortmund und Aachen.

F:Wie kann ich mich anmelden?
A: Per Mail hier im Forum an Xenofero Fuxfell oder per E-Mail an chrismarx1@gmx.de

F:Was muss ich bei der Anmeldung angeben?
A: OT-Name, IT-Name, Geburtsdatum, Mailadresse und eine Handynummer. Nach der Con werden die Daten gelöscht, es sei denn, ihr gennehmigt uns eine Nutzung für Cons in der Zukunft.

F:Kann ich mich vor Ort erst umziehen oder muss ich gewandet anreisen?
A: Wir haben keine Extra-Raum dafür zur Verfügung, aber auf den Toiletten sollte dies möglich sein.

F:Kann ich meinen Hund mitbringen?
A: Nein, leider nicht.

F:Ist übernachten vor Ort möglich?
A: Wenn ihr Isomatte und Schlafsack mitbringt ist das Übernachten in der Taverne möglich. Allerdings müssen wir euch dann sehr früh aus dem Bett werfen, weil wir die Räume um 12 wieder übergeben und vorher reinigen müssen.
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten