Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo

Beitrag  Gast am Mo Jan 24, 2011 2:31 am

Hallo ihr alle
Also Ich heiße Kai Schirmer bin 24 Jahre alt und komme aus Gütersloh. Ich würde gerne mit LArp anfangen habe aber überhaupt noch keine anung davon. wie ich auf eurer seite gelesen habe nehmt ihr auch neulinge bei euch auf und daher wollte ich mich mal von euch das mal so erleutern lassen gruß kai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mo Jan 24, 2011 2:52 am

Hallo Kai,

es freut mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Prinzipiell ist es möglich, als Anfänger mit uns zu spielen, und ob deines Alters auch noch absolut problemlos. Anfangs können wir dich auch mit einer absoluten Basisgewandung ausstatten, ist nichts dolles, aber dafür musst du kein Geld in die Hand nehmen Wink

Idealerweise wollen wir dich natürlich erst mal kennenlernen, bevor wir auf eine Con fahren. In sehr naher Zukunft steht aber eine von uns organisierte Taverne an. Sie findet am 19.02. in Wuppertal statt. Dazu bist du natürlich recht herzlich eingeladen. Dort werden auch noch einige andere Larper kommen, die zukünftig mit uns spielen wollen.

Man kann viel über Larp lesen, aber am besten erfährt man, was Larp ist, wenn man es mal ausprobiert. Es gibt auch einige, die nach ihrer ersten Larperfahrung lieber wieder damit aufhören und sich anderen Dingen zuwenden. Daher solltest du gerade am Anfang nicht viel Geld ausgeben.

Von daher, wenn du Fragen hast, nur her damit, wir beantworten sie dir gerne Wink
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Hallo

Beitrag  Tombrin am Mo Jan 24, 2011 10:15 am

Einen herzlichen auch von mir.

Ich schließe mic hda auch an, LARP Kennenlernen, heißt LARP erleben. Man kann da zwar viel lesen im Endeffekt, isses dann aber bei jedem anders.
Also wenn Fragen sind einfach her damit und sonst, muss hier irgendwo noch die Anmeldung für die Taverne rumfliegen, in der steht wie du dich am besten anmeldest, sollte du schon bereit sein Smile
avatar
Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

tavernen anmeldung

Beitrag  Gast am Di Jan 25, 2011 6:28 am

so wo finde ich den die anmeldung zur taverne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Di Jan 25, 2011 7:48 am

Du kannst dich einfach per Mail hier im Forum an mich anmelden. Bitte schicke mir dafür folgende Daten:
Charaktername (falls vorhanden)
Dein echter Name
Die Strasse und den Ort, in dem du wohnst
sowie deinen Geburtstag

Danach schicke ich dir eine Bestätigung inkl. der Adresse, wo unser Con stattfinden wird.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Hallo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten