Resumee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Resumee

Beitrag  Xenofero Fuxfell am So Feb 20, 2011 1:09 am

Ich möchte hier doch bitte alle unsere Gäster bitten, uns ein kleines oder gerne auch ausführliches Feedback zum gestrigen Abend zu geben. Was hat euch gefallen? Was weniger?
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Resumee

Beitrag  Gerwin am So Feb 20, 2011 9:21 pm

Hallo Chris!

Danke für den schönen Abend.

Uns hat es gut bei euch gefallen!

Auch wenn am Anfang zu wenig erfahrene Spieler dabei waren, war es doch sehr angenehm. Die Hemmschwelle ist bei mir erst nach ein par Bechern Met gefallen und als die Zigeuner gekommen sind hat es mich regelrecht reingerissen. Die Konfliktsituation war sehr spannend.
Die Heilung hat mir auch sehr gefallen.

Ich denke das ich ein neues Hobby gefunden habe. Auch wenn mein Spiel noch etwas holprig war, hoffe ich das es auch euch irgendwie unterhalten hat.

Spaß gemacht hat es uns auf jedenfall! Und Gerwin hat jetzt einen Auftrag, kommt ihm ganz gelegen, er ist ja jetzt ziemlich pleite.
Er wird das Elfenweib und die Kinder ihres Bruders in die Drachenlande geleiten.

Danke an alle die da waren!


avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Resumee

Beitrag  Yuvina am So Feb 20, 2011 10:36 pm

Grummela vesta,

ein schöner Tavernenabend.
die Kneipe wurde ansprechend zurechtdekoriert und es gab ein kleines Buffet. Mehr Kerzen wäre gut gewesen es war etwas zu schummerig.

Keine Minifrikadelle mehr für die Schaman! Fluch über den, der sie vor der Nase wegschnappte! Glück für ihn, denn sie hat ja doch noch eine halbe abbekommen.
Für Tjolf wars der Einstieg ins Barbarensein, sonst ist er immer ein braver Knappe.

Zum "Streit" mag ich ich viel schreiben, ich fand diese Lösung in dem Moment einfach angemessen, statt sich weiter OT zu zoffen. Die Larpwelt ist eben groß und durchmischt.

Wofür ich mich entschuldige und es selbst auf die Fellkappe schreibe, ist der Lärm den wir zwei draußen verursacht haben.
Draußen war kein Spiel vorgesehen, leider hat sich welches ergeben und das war laut und für Außenstehende sicherlich verwirrend.
Insgesamt war es nicht nötig nach 10 Uhr noch draußen laut zu singen und rufen oder sogar die (Larp)Waffen zu ziehen.
Ich hoffe es gab da im Nachhinein keinen Ärger mit den Anwohnern.


Schamanen hatten übrigens Kopf wie Sieb und bei der Abreise sämtliches Geschir und Besteck zurückgelassen.
Durch unsere schnelle Abreise habe wir aber noch den RE erwischt, mit einem Sprint in DDorf auch noch den nächsten und waren nach einem Spaziergang des Nachts sogar noch 30 Minuten früher als erwartet zu hause.
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1016
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Resumee

Beitrag  Gerwin am So Feb 20, 2011 11:04 pm

Es scheint einiges gegeben zu haben was mir entgangen ist.

@Yuvina: Der (OT?) Streit ist ziemlich an mir vorbeigegangen und ich war sehr überrascht das ihr gegangen seid, du hast es mir ja noch kurz versucht zu erklären.

Welches Spiel hat sich draußen ergeben? Das habe ich auch nicht mitbekommen!
Und laut war es draussen? Kann nur sehr kurzzeitig gewesen sein? Oder habe ich doch zu viel Met getrunken?

Ich habs: Dein Zauber des Vergessens hat einiges mehr aus meinem Gedächnis verschwinden lassen...

Very Happy

Vielleicht mag hier jemand die Geschehnisse die mir entgangen sind beschreiben?
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Resumee

Beitrag  Tombrin am Mo Feb 21, 2011 4:15 am

Ich habe nur Story von Schamne mitbekommen, dass draußen plötzlich Pappnasigkeit anfing, mit Todeshänden etc. pp.
avatar
Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Resumee

Beitrag  Gast am Mo Feb 21, 2011 4:35 am

Huhu,
ich fand es sehr interessant und für Kunolf und mich war es ein mehr als gelungener Einstieg ins LARP. Very Happy
Ich hoffe, meine anfängliche Verschwiegenheit hat keinen gestört, nachher ging es hoffentlich.

@ Yuvina: Ich werde mich behüten, dir nochmal die letzte Minifrikadelle zu klauen!

Gruß,
Grimald

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Resumee

Beitrag  Gerwin am Mi Feb 23, 2011 12:15 am

Gibt es eigentlich Bilder von dem ganzen?

avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Resumee

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mi Feb 23, 2011 12:19 am

Kommen in den kommenden Tagen online.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Resumee

Beitrag  Gerwin am Mi Feb 23, 2011 12:20 am

Es gibt welche? Dann wurden die aber sehr unauffälig gemacht... Very Happy

Ich kann mich nur an einen Blitz erinnern, ziemlich am Anfang.
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Resumee

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mo Feb 28, 2011 8:43 pm

Die Bilder sind zwar noch nicht auf der Homepage, aber im Internet stehen sie zumindest und sind erreichbar unter

http://imkerei-jackelen.de/gallery3/index.php/Ferrum/Gasthaus-zur-rennenden-Wildsau-2-11
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Resumee

Beitrag  Gast am Sa März 05, 2011 12:41 am

Also mir hat es sehr gut gefallen, besonders weil ich problemlos zu Fuß zur Kneipe gelangen konnte.

Ich hatte viele Gelegenheiten mich seltsam zu benehmen und der Met war auch sehr lecker.
Der Barde hat gute Stimmung verbreitet und es ging sehr raubeinig zu. Daher wäre mein Verbesserungsvorschlag für die Zukunft einen stinkenden Schlachtenoger anzuheuern. Außerdem werde ich mich in Zukunft selbst besser rüsten.

Leider kam ich etwas spät. Außerdem fand ich die Unklarheiten bei der Tavernenkasse sehr betrüblich.

Ansonsten aber vielen Dank für den schönen Abend !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Resumee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten