Diertrimus & Elisabeth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diertrimus & Elisabeth

Beitrag  Gast am So Apr 03, 2011 10:05 pm

Seid gegrüßt,

mein Freund ( Dietrimus ) (echter Name: Marc ) (24 Jahre ) und ich ( Elisabeth ) (echter Name: Kerstin) (20 Jahre ) sind an einer Mitgliedsschaft sehr interessiert. Wir kommen aus Gelsenkirchen.

Kurze Vorstellung von Dietrimus:

Rasse: Mensch

Geburtsort: Thunganor

Profession: Krieger

Bewaffnung: Schild und Schwert/Hellebarde


Am 1. Monat des 87. Jahres erblickte Alores Dietrimus, Sohn von Barebius, das Licht der Welt. Seine Mutter starb bei der Geburt und so wurde er hauptsächlich von seiner älteren Cousine aufgezogen, da sein Vater sehr oft im Land unterwegs war. Mit dem 9. Lebensjahr wurde er in der Kampfschule zu einem Soldaten ausgebildet. Seine betrachtlichen Fortschritte ermöglichten ihm schon im Alter von gerade mal 15 unter dem Befehl seines Vaters zu dienen und dem König ewige Treue schwören. Eines Tages wurde die Stadt in der Nacht angegriffen und viele Soldaten ließen ihr Leben, darunter auuch sein Vater. Alores kam nur knapp mit dem Leben davon aber er sann auf Rache. Auf eigenen Wunsch ließ der König ihn ins Land der Drachen ziehen, wo er Dante kennen lernnte. Nachdem er Alores das Leben gerettet hatte, schwor Alores Dante überall hin zu folgen. Nun streifen sie durch die Lande immer auf der Suche nach neuen Gegnern. Nach einem tragischen Angriff auf ihn und seinen Kumpanen, verlor er auch seinen Weggefährten. Er selbst lag verletzt am Boden, wo er nach 3 Tagen von der Heilerin Elisabeth gefunden und geheilt wurde. Nun streifen sie gemeinsam durch die Lande auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft.


Kurze Vorstellung Elisabeth:


Rasse: Mensch

Geburtsort: Treunsdorf

Profession: Heilerin/Magierin

Bewaffnung: Schwert


Am 11. Monat im Jahre 10 erblickte ein Mädchen namens Elisabeth das Licht der Welt. Ihre Mutter Camila brachte ihr schon früh die Kunst des Heilens bei.Bereits mit 8 Jahren wurde sie in die Magierschule geschickt und lernnte dort Magie einzu setzten. Nach dem sie die Schule beendet hatte, diente sie 4 Jahre lang als Heilerin auf Burg Rechnold. Anschließend ging sie zurück nach ihr heimatdorf, wo sie ihrer Mutter takräftig zur Seite stand. Doch eines Tages griffen Orkstämme das Dorf an und brannten es bis auf die Grundmauern nieder. Nachdem sie 5 Tage lang vor den Orks flohen, fanden Elisabeth und ihre Mutter zuflucht auf Burg Rechnold. Auf Befehl des Herzogs, begleitete Elisabeth als Heilerin die Armee in den Kampf gegen die Orks. Doch Dieses legten einen Hinterhalt und vernichteten die Armee. Bevor es zu spät war stieß der Hauptmann Elisabeth in den Fluß, wodurch sie den Hinterhalt als einziege überlebte. Nach schier endlosen Wochen begegnete sie Alores Dietrimus der nach einem tragischen Angriff auf ihn und seinen Kumpanen, verletzt am Boden kauerte. Nachdem sie ihn erfolgreich geheilt hatte, streifen sie nun durch die Lande nach einer neuen Gemeinschaft.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diertrimus & Elisabeth

Beitrag  Xenofero Fuxfell am So Apr 03, 2011 10:13 pm

Hallo ihr beiden und schön, dass ihr den Weg hierher in Forum gefunden habt.

Wie bereits in der Mail geschrieben bin ich Chris und heiße euch herzlichst willkommen.

Interessant wäre über euch zu wissen, wie lange ihr schon larpt (bzw. ob überhaupt) und was eure Vorstellungen und Erwartungen an eine Gruppe sind.

Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 30
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Diertrimus & Elisabeth

Beitrag  Gast am Mo Apr 04, 2011 12:37 am

Mein Freund larpt schon seit 6 Jahren hatte aber nun ein Jahr aussetzen müssen und ich larpe seit gut 1 1/2 Jahren, war aber vorher noch nicht wirklich auf einem con.
Vorstellungen und Erwartungen haben wir nicht so viele uns geht es hauptsächlich um das miteinander.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diertrimus & Elisabeth

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mo Apr 04, 2011 12:47 am

Dann fühlt euch mal recht herzlich willkommen.

Üblicherweise verfahren wir so, dass wir erst einmal ein gemeinsames Spiel machen und danach abstimmen, ob wir gerne weiter mit euch spielen möchten oder nicht. Allerdings haben wir noch nie jemanden abgelehnt Smile Eine passende Spielgelegenheit wird sich hoffentlich dann bald ergeben.

Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 30
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Diertrimus & Elisabeth

Beitrag  Tombrin am Mo Apr 04, 2011 5:00 am

Seid mir auch gegrüßt!
Noch ein Chris hier. Smile Auf ein friedliches und freundliches miteinander!

Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Diertrimus & Elisabeth

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:25 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten