Fragen zu Ferrum 4

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fragen zu Ferrum 4

Beitrag  Morre am Mo Mai 23, 2011 1:15 am

Yeeehaaa Very Happy alles da was das Herz begehrt.


Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Ferrum 4

Beitrag  Morre am Mo Mai 30, 2011 11:20 pm

Hmm, wo genau liegt denn diese Hütte? Tschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen hab.
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Ferrum 4

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Di Mai 31, 2011 5:45 am

Die Hütte liegt in dem Ort Fähnrichstüttem. Fähnrichstüttem gehört zu Kürten im Oberbergischen, etwa 25 KM südlich von Wipperfürth. Der Ort ist sehr klein und zählt keine 100 Häuser. Am südlichen Ende liegt das Pfadfinderhaus in einem Steinbruch. Fähnrichstüttem hat keine Strassennamen, sondern nur Hausnummern. Die Wegbeschriebung vom Hauswirt folgt zeitnah.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Ferrum 4

Beitrag  Yuvina am So Jun 19, 2011 5:13 am

wann sollen wir denn etwa da sein?

Zeitplan ist folgender:
ich fahr gegen 3 in Düsseldorf los nach RE zum Tjolf.
Vom Re HBF(jawohl nicht Duisburg!) holen wir Pavel ab (geplant so gegen 5) und fahren von dort aus los.
Fahrtdater wäre etwa ne Stunde.
wir haben uns für diese Fahrt entschieden weil man ab DU über die 3 müsste, die dürfte freitags dichter sein als die 43
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1016
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Ferrum 4

Beitrag  Xenofero Fuxfell am So Jun 19, 2011 7:40 am

43 ist für gewöhnlich dicht zwischen RE und BO, dahinter frei, im Gegensatz zur 3. Würd ich euch auch empfehlen.

Bei einem so kleinen Con ist das kein Thema, ob ihr um 18 Uhr oder 20 Uhr da seid. Ich werd mir den Tag Urlaub nehmen und die Hütte so früh wie möglich in Empfand nehmen. 18 Uhr wird also kein Problem sein.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Ferrum 4

Beitrag  Blümchen am So Jun 19, 2011 10:28 am

Mist, das könnte ein Problem geben. Meine letzte Stunde am Freitag endet erst um 16.55...
Tut mir leid, ich hab vollkommen verpennt, dass das ein Problem geben könnte.

Nur fürs Protokoll: Was genau ist RE? Recklinghausen?
avatar
Blümchen
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Ferrum 4

Beitrag  Yuvina am So Jun 19, 2011 11:54 pm

ungünstig, damit würden wir 2 bis 3 Stunden später als geplant ankommen, je nachdem wie lange er danach noch braucht.

Und ja RE = Recklinghausen, von Esen HBF fahren 2 Züge dorthin.
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1016
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Ferrum 4

Beitrag  Blümchen am Mo Jun 20, 2011 12:57 am

Naja, wenn ich alles vorher packe, und mich erst an/in der Hütte dann umziehe, könnte ich es bis 18.00 zum Recklinghausen Hbf schaffen.
Trotzdem wäre das natürlich immer noch eine Stunde Verzögerung.
avatar
Blümchen
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Ferrum 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten