Ich stell mich mal vor....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich stell mich mal vor....

Beitrag  Gast am Fr Apr 15, 2011 3:03 am

Erlaubt mir werter Herren und Damen mich vorzustellen..
Mein name ist Lukas bin 25 jahre alt und komme aus Hagen. Ich bin über die LarpWiki Gruppen suche auf eure Gruppe gestoßen....
Da ich Anfänger bin suche ich eine Gemeinschaft von Spielern die mich an das ganze heranführt und mir den ein oder anderen Trick
zeigt.
Habe aber nun durch die LarpWiki einen ersten Eindruck gewonnen und würde nun gerne mal sehen wie sich ein LARP konkret in der Praxis
darstellt
Habe auf eure Homepage mal nachgeschaut welche Charakter ihr so bevorzugt ...besonders gefallen haben mir da der Heiler und
der Gelehrter
Müsste ich nur mal schauen wie es da mit der Gewandung aussieht


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich stell mich mal vor....

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Fr Apr 15, 2011 3:32 am

Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen von mir Smile
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten