Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mo Mai 02, 2011 7:28 am

So, dann also hier der fehlende Thread. Hier kann gerne über die anstehende Con gequatscht werden.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Yuvina am Mo Mai 02, 2011 9:54 pm

ich versuche anwesend zu sein.
allerdings ist der Juli schon voll verplant

Ferrum für (?)
Estradam für die nette Finwie
Vermächtnis der Ahnen für de Schaman
Drachenfest für die nette Finwie

das wird ganz schö stressig, vor allem weil ich auf Arbeit im Juli noch nen Großprojekt habe Smile
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1016
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Morre am Mo Mai 02, 2011 10:09 pm

wow das klingt anstrengend Shocked

Ich weiß noch nicht, ob das was für mich ist. Fest, heißt das, es ist wirklich nur ein Fest oder gibts da auch ne story? Und wie lange geht diese Con dann?
Ich bin grad dabei meinen Char fertig zu denken und ich glaub das ist durchaus einer, den ich länger spielen möchte, weil einfach und gut zu entwickeln.
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Yuvina am Mo Mai 02, 2011 10:36 pm

psssscht Fest ist nur ein Aufhänger des ganzen.
Also wen du irgendwo liest. Herr XYZ lädt ein zum friedlichen Fest, pack ein an Waffen und Rüstung was du nur kannst Wink

Spaß beiseite, im Infothread gibts schon ein paar Details:

Datum und Zeitplan:
01. bis 03.Juli
01.Juli, Abends Time-In und Fest
Nachts und am 02.Juli, Kernspielzeit: Freies Spiel und Plotjagd
03.Juli, Abreise


avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1016
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Morre am Mo Mai 02, 2011 10:53 pm

Alles klärchen.
Tschuldige wenn ich mich anstelle wie ein Newbie, aber ich bin von Natur aus manchmal, öhm, eher abgesichert, als irgendwo hinzufahren und dann dazustehen: "Wie das geht hier über mehrere Tage? Oh, Elfen waren nicht erwünscht? Ach Eigenversorgung? Ups, ich hab null Waffen dabei, kann ich auch daneben stehen und zugucken?"
Das wäre mein Alptraum^^

Achja, wäre es bei dem Fest ok -wenn das Wetter gut ist- draußen zu übernachten?
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Yuvina am So Mai 22, 2011 8:56 am

so aufm Fest bin ich dann als Schaman unterwegs, mein Skl... Schüler Tjolf ist dann auch dabei.
Ich hoffe es w2ird da nicht so warm wie am WE und dass ich mit dem Fellgeraffel net so viel Laufen muss, denn das ist eine gemeine Kombination.

Leider hab ich noch kein Barbarenkram was Hitzegeignet ist und trotzdem gut aussieht
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1016
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Gerwin am So Mai 22, 2011 9:32 am

Ach was, Hitze wird überbewertet... *hust*


clown
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Tombrin am So Mai 22, 2011 9:35 am

Sagte der Söldner, der in der Kette kochte Smile
avatar
Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Gerwin am So Mai 22, 2011 9:48 am

Der Berg war schuld, einzig und allein der Berg!! tongue
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Morre am So Mai 22, 2011 9:14 pm

Das hundert Meter Steigung dich geschafft haben spricht trotzdem Bände. Aber ich bin beeindruckt. Ich hätte gegen dich gewettet. Very Happy
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Tombrin am So Mai 22, 2011 9:24 pm

Wer sich zweimal mit ner Zigeunerbande anlegt und beidesmale den kürzeren zieht, muss entweder sehr wahnsinnig oder aber sehr zäh sein Smile
avatar
Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Yuvina am So Mai 22, 2011 9:28 pm

wirds auf dem 4F denn auch lauflastig?

Hückenheim letztes Jahr musste arme Schamanin auch viel durchn Wald laufen, aber da wars kalt(und Schamanin wurd gelobt, dass so flinke Füße hat)
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1016
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Xenofero Fuxfell am So Mai 22, 2011 9:34 pm

Nein, wird nicht so lauflastig. Da wird sich nahezu alles in unmittelbarer Nähe des Hauses abspielen.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Morre am So Mai 22, 2011 11:32 pm

@Tombrin Inwiefern schließt das eine denn das andre aus?^^

Super, weniger laufen ist immer gut, dann hat man mehr Power für den Rest. Ich freu mich jetzt schon. Zu dem 4-B komm ich nicht, soviel kann ich jetzt schon sagen. Kann man 4-B nicht einfach in gekürzter Fassung hier im Netz spieln? Einfach nur "Der trifft den, sagt >>Hi lass uns zum Fest gehn<< Den sagt >>Jo<< und ab gehts." Nur für den Fall, dass es gar nicht zustande kommt.
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Gerwin am Mo Mai 23, 2011 12:04 am

@Tombrin: Wahnsinnig, Zäh, oder betrunken... Wink Und wenns um Geld geht, dann schaltet sich bei Gerwin eh der Verstand ab!
Aber ich fand das Konfliktspiel und die anschließende Heilung total super.

@Morre: Ich wohne im Flachland, der größte "Berg" ist bei uns 90 Meter hoch und ich wohne sogar fast "oben" drauf... Very Happy
Und die lieben Elfen (nicht Lis und Juan) hatten selbst ohne Gepäck schon Schwierigkeiten und recht rote Köpfe als wir oben ankamen.

Der Rest des Weges war aber locker zu schaffen. Es war wahrscheinlich nicht nur die Steigung sondern auch die Wärme, die mich da fast erledigt hätte.

@Yuvina: Flinke Füße hatte die liebe Lis aber auch...


Edit: Ich habe übrigends Muskelkater im Schulterbereich... Hält sich aber noch in Grenzen. What a Face

Nochmal Edit: @Morre: Wäre vielleicht eine Idee, das online zu machen, aber nur wenn es wirklich nicht anders geht!
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Yuvina am Mo Mai 23, 2011 12:57 am

Ruhrgebiet ist auch Flachland total.
den einzigen "Berg" den ich habe ist meine dritte Etage in der ich wohne (und die ich wenns zum Con geht 15 mal hoch und runterlaufen muss)

Ich hätte das Füchschen nicht mitnehmen sollen, es war ganz schön warm am Hals. Ansonsten wars für mich problemlos, aber ich war froh nicht noch wärmer zu tragen.
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1016
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Morre am Mo Mai 23, 2011 1:09 am

Ich verneige mich vor der geborenen Larperin. queen

Alle anderen sind am verrecken, dir ist nur n bissl warm am Hals wegen dem Pelz. Na dann.... Very Happy
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Yuvina am Mo Mai 23, 2011 1:30 am

na ich lauf auch Rüstung bei ähnlichem Wetter eine enge Klamm hoch und runter und hab kein Problem mit den Waldelfen mitzuhalten(als Menschenweib). und das obwohl ich OT so gut wie nie Sport mache.
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1016
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Blümchen am Mo Mai 23, 2011 1:31 am

He, verreckt bin ich auch nicht! Wink
War zwar ein bischen warm, aber nicht sehr. Viel geschwitze war das nicht. Sonderlich erschöpft war ich auch nicht.
Aber ich lauf ja auch bei dreißig Grad in langem, schwarzem Mantel rum.
avatar
Blümchen
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Yuvina am Mo Mai 23, 2011 1:35 am

Magst auf dem Fest nochmal das Schwertchen + passender Schwertscheide haben, Morre?
Und noch was anderes?

Yuvina hat als Waffe höchstens nen Bronzelangdolch oder ihr normales Metzel-Messer. Mal sehen ob Tjolf den brutalen Kampfstab des Dornennagels mitbringt
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1016
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Morre am Mo Mai 23, 2011 11:16 pm

Das wär klasse, wenn ich mir die Sachen nochmal leihen kann. Für das DF werde ich mir ein eigenes Schwert kaufen, aber darauf muss ich auch erst mal sparen, zuerst das Ticket und der Lappi und die Katzen entwurmen... Das wird n teurer Sommer
Also ich glaube auch nicht, dass du OT viel Sport machen musst, wenn du solche Märsche öfters machst ist das Sport genug Very Happy


Pavel, du hattest auch nicht so viel Gebammsel, bis auf das Bündel, das du ja partout nicht ablegen wolltest Wink
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Yuvina am Mo Mai 23, 2011 11:28 pm

Also die Schaman kommt weil sie Nekromanten scheißendreck findet. Tjolf kommt mit weil er muss.
Außerdem kann sie ihre Nekromanten-Schädelsammlung erweitern.
Wenn kein Nekromant da - dann auch gut, weil feiern.
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1016
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Yuvina am Di Mai 24, 2011 11:12 pm

so
Anmeldung ausgeführt.
Morre: ich empfehle dir übrigens als Waffe kein Schwert zu kaufen.
OT sind sie am günstigsten und auf dem DF werden sie einem nachgeworfen. Ich find aber sie sind zu inflationär im Larp.
Das was du hattest hab ich damals auch nur gekauft, weils in Verbindung mit einer Conanmeldung unschlagbar günstig war.
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1016
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Gerwin am Di Mai 24, 2011 11:37 pm

Ich hätte auch lieber eine kurze Einhand- Axt... Aber erstmal muss das Schwert ausreichen.

@Yuvina: Coole Tierwesendarstellung, ist der Kiefer beweglich? *harharhar*
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Yuvina am Mi Mai 25, 2011 12:40 am

Ustor:
nei, leider nicht.
um Glück sieht man die ganzen Schwachstellen (z.b. den Reißverschluss im Rücken, die Füße) auf dem Bild nicht ^^
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1016
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk zu Ferrum 4-F: Das Fest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten