Newsletter 21.05.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Newsletter 21.05.2011

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Sa Mai 21, 2011 9:57 am

Einen schönen guten Abend allen,

gerade zurück von einer ganz und gar wunderbaren Con. Dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken.

Ich möchte mal behaupten, dass es ein durchaus gelungenes Larpie war, wenngleich es auch ein wenig Startprobleme gab. Wir hoffen, dass euch das Spielgebiet, der Plot, unsere NSCs und überhaupt alles gefallen hat. Da es aber immer was zu verbessern gibt, werden wir in den kommenden Wochen Evaluationsbögen an die Teilnehmer verschicken. Wir möchten euch bitten, auch wenn wir natürlich uns über Lob freuen, doch wahrheitsgemäß diese auszufüllen. Nur mit Kritik kann man sich effektiv verbessern.

An dieser Stelle will ich dann auch noch gleich Werbung für Ferrum 4-b machen. Leider reichen die Teilnehmerzahlen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aus, um dieses Larpie stattfinden zu lassen, sowohl auf SC als auch auf NSC-Seite. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir dieses Larpie noch durchführen könnten. Daher wollen wir das Larpie noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt absagen. Jedoch finden wir es nicht gegenüber den Spielern fair, wenn wir am Abend vorher erst eine Con absagen. Daher haben wir hier als Stichtag den 4.Juni ins Auge gefasst. Wenn wir an diesem Datum nicht genügend SC- und NSC-Zusagen haben, müssen wir absagen. Daher zögert nicht, euch anzumelden, wenn ihr Zeit habt.

Natürlich dürft ihr nun gerne weiter im Smalltalk-Bereich über das 4-a quatschen und euch fleissig im Ning adden Wink

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
eure Ferrum-Orga

Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 30
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten