Leder Weigel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leder Weigel

Beitrag  Gast am Di Jul 12, 2011 6:47 am

http://www.lederweigel-shop.de/

Das Warenangebot kenn ich leider nicht, aber er macht Maßanfertigungen, sehr einfach und unkompliziert. Ich habe mich dafür nur per Mail an ihn gewendet und der Rest lief von alleine. Es dauert zwar sehr lange mit der Lieferung und man erhält keinen verlässlichen Liefertermin, aber das liegt wohl gerade an den vielen Mittelaltermärkten, die er mit seinem Stand besucht.
Bestellt hatte ich lange Ärmel für meinen Ledergambesson, er hat sie nach Maß und Foto von meinem Gambi angefertigt, passen perfekt und sehen richtig gut aus (passen auch zu dem Gambesson). Bezahlt habe ich für beider Ärmel zusammen 55€ inkl Versand, meiner Meinung nach ein sehr guter Preis für die Maßarbeit und das Material.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten