Fragestunde an die Orga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragestunde an die Orga

Beitrag  Xenofero Fuxfell am So Jul 17, 2011 9:09 pm

Hier ist der Bereich, wo ihr eure Fragen stellen könnt. Bitte frei von Spam halten.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Fragestunde an die Orga

Beitrag  Gerwin am So Jul 17, 2011 9:30 pm

Hallo Chris,

ich möchte mal vorsichtig anfragen wieso Bergenzweig 2 so viel teurer ist?

Ich fürchte, das uns das zu teuer ist und wir deshalb nicht teilnehmen werden. Wir wären dann für 3 Personen mindestens bei 217 EUR + Spritgeld, da finde ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr angemessen.

avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Fragestunde an die Orga

Beitrag  Xenofero Fuxfell am So Jul 17, 2011 9:35 pm

Der deutlich höhere Preis ergibt sich zum einen daraus, dass die Con einen Tag länger dauert (hier handelt es sich ja um ein langes Wochenende), wir also mehr Miete und Verpflegung einkalkulieren müssen. Zum anderen wurde uns mitgeteilt, dass der Mietpreis der Hütte erheblich gestiegen ist. Ebenso planen wir dieses Mal einiges an spezielleren Bastelaktionen, die eben auch Geld kosten. Dazu kommt, dass bei der letzten Con auch unterm Strich ein kleines Minus über geblieben ist, der Preis also dort leider auch ohne Mieterhöhung und Extratag zu niedrig angesetzt war.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Fragestunde an die Orga

Beitrag  Gerwin am So Jul 17, 2011 9:47 pm

Das ist schade.

Leider muss ich absagen, das sitzt im Moment bei uns nicht drin.
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Fragestunde an die Orga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten