Smalltalk

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Blümchen am Di Sep 27, 2011 4:35 am

Solange sie nicht neonpink leuchten...

Was für Elbenjünglinge?

Blümchen
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Gerwin am Di Sep 27, 2011 6:15 am

Er meint bestimmt den Halbelfenjüngling... Wink
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Morre am Di Sep 27, 2011 7:14 am

Und welches Zigeunermädchen? Die Witwe oder die minderjährige? Soll ich dich verklagen?

Ausserdem Chris, unter deinem Kleid sieht man die Schuhe eh nicht, wenn du nicht grade rennst, was du ja eh net kannst. Problem gelöst^^
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Di Sep 27, 2011 8:23 am

Behauptest du: Das einzige Bild, dass Nummi von mir gemacht hat, ist total versaut, weil man meine OT-Schuhe sieht. Nur die IT-Schuhe waren so durchnässt nach dem Scheißwetter auf dem EE, dass die gar nicht mehr gingen.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Tombrin am Di Sep 27, 2011 8:31 am

Beweisfoto: Klicksu hia
avatar
Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Nio'Mar am Di Sep 27, 2011 9:37 pm

Ich muss da mal auf den Ferrumer Volksboten zurück kommen...

Am Design kann wirklich noch gearbeitet werden, ansonsten tolle Idee...

Was mich erschrocken hat, ist, dass die Wirtschaftskrise auch vor Bergenzweig nicht halt macht " Preise für Honig steigen" ... hoffentlich nicht ins Uferlose...

...und dann der arme Prof. Leuchtfels. Der ist doch nicht nur an Keuchhusten gestorben. Hat es eine genauere Untersuchung gegeben?
Da es keine Hinweise auf die Orte gibt, die der Prof. bei seinen Expeditionen besucht hat, gibt es denn Hinweise auf Kontaktpersonen?
Wissen seine hochgeschätzten Kollegen denn gar nichts, oder könnte der rasende Reporter des Volksboten da mal nachhaken?
Ist die Brandursache für den Bibliotheksbrand vor 2 Jahren geklärt worden?

Wurde die "Landessage" niedergeschrieben? Wo bekomme ich weitere Informationen darüber?

Question

So viele Fragen...
...hoffentlich ist der rasende Reporter nicht verärgert, weil ich wegen der lückenhaften Berichterstattung noch so viel wissen möchte... Smile



avatar
Nio'Mar
Junges Gemüse
Junges Gemüse

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 52
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Tombrin am Di Sep 27, 2011 11:39 pm

Freitag Abend ist die Zeit in der man solch Fragen in gediegener Runde klären kann Very Happy
avatar
Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Blümchen am Di Sep 27, 2011 11:49 pm

Da wird sich der Zeitungsbote aber gewundert haben, dass die Elfen dann noch bei ihm waren und Zeitung gekauft haben, du meine Güte...
Wenn ich die Ohren verstecke erkennt mans bei mir ja wenigstens kaum noch, aber bei denen...
avatar
Blümchen
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mi Sep 28, 2011 12:34 am

Gibt es noch Fragen vor der Con? Diese müssen bis morgen gestellt werden. Haben alle meine Telefonnummer? Bitte bedenkt, dass dort der Empfang schlecht ist. Sprecht gegebenenfalls auf meine Mailbox, ich versuche sie regelmäßig abzuhören.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Morre am Mi Sep 28, 2011 7:52 am

Fragen? Jop. Gibt es ne genaue Adresse von der Hütte? Steht ja nirgends^^

Marion wird bestimmt mit Pfeife im Mund nach dem Mörder des Professors suchen. Very Happy Kriminalistisch veranlagte Elfe?
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mi Sep 28, 2011 8:57 am

Genaue Adresse hat die Hütte nicht, nein,

aber du warst doch schonmal da? Die Adresse lautet :Fähnrichsstüttem. Dann am Südende in den Steinbruch gehen.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Avigna am Mi Sep 28, 2011 6:34 pm

um auf den Boten auch noch mal zurückzukommen.
Der hat uns durchaus überrascht. Die Idee fand ich super und natürlich warf er noch einige Fragen auf, die aber noch zurückgestellt wurden, da sie im üblichen RL-Stress untergingen.
Wie sagt man? Ich bin vorteilhaft enttäuscht
Noch ne Frage wegen Zelt und Unterbringung. Muss man noch ein Zelt mitbringen?
Bzw. Gibt es noch irgendwas, was gut wäre, mitzubringen .. wie nen schönen großen Topf, in dem man auch mal für mehr als zwei Personen was kochen kann?

Avigna
Juhu, ich habe ein Schwert
Juhu, ich habe ein Schwert

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Gerwin am Mi Sep 28, 2011 7:24 pm

Große Töpfe bringe ich mehr als genug mit !!! Wink

Edit: Nur noch 1 mal schlafen, juhuuuu! Very Happy
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mi Sep 28, 2011 7:51 pm

Wir werden komplett auf Zelte verzichten. Es passen alle ins Haus.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Gerwin am Mi Sep 28, 2011 8:01 pm

Beschwert euch aber nicht, wenn der Koch in aller Herrgottsfrühe anfängt in der Küche zu klappern...


Zuletzt von Ustor am Mi Sep 28, 2011 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mi Sep 28, 2011 8:23 pm

Verzeihung, ich habe natürlich die Camper vergessen Wink Razz

Also, alle die im Haus schlafen wollten und diejenigen, die im Zelt hätten schlafen müssen, schlafen im Haus.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Morre am Mi Sep 28, 2011 11:25 pm

Helmuth, tu dir keinen Zwang an. Wir werden vielleicht auch wegen Morgenandacht früher aufstehn^^

Chris, ich schon, meine Mutter wollt die gern haben. Aber wird auch so gehn.

Ich muss heut mal nen anständigen Fahrplan erstellen ich weiß noch nicht, wie wir ab Remscheid oder Lüdenscheid weiterkommen sollen.
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Avigna am Do Sep 29, 2011 12:08 am

ab Remscheid Lennep fährt der Bus 336 Richtung Gummersbach
aussteigen in Wipperfürth Busbahnhof
die Verbindung zum Anschlussbus 332 Richtung Engelskirchen (manchmal auch nur Lindlar) ist unterschiedlich
der fährt jedenfalls vom Busbahnhof ab, aussteigen muss man dann Agathaberg Grunewald/Schlade

von da aus ist es nicht mehr weit. Man geht ein Stück dieselbe Straße weiter bis zum Landgut Stüttem und biegt da links ab und hinter dem Gut gleich noch einmal links. Den Rest kennt ihr sowieso .. nur noch weiter bis in den Wald, wo man denn die Abzweigung zum Steinbruch schon sehen kann

Rückfahrt wird etwas abenteuerlicher wegen Feiertag. Da fährt nur noch selten was in Richtung Wipperfürth
(11.20, 13.20, 17.05 Uhr), und nur Bus-Taxi, für das man sich eine Stunde vorher unter 02261-911271 anmelden muss .. falls man was verpasst, bis Wipperfürth is es zu Fuß etwa 5 km oder 1 Stunde
von Wipperfürth aus wirds besser, abgesehen davon, dass man meist ne Dreiviertelstunde auf den Anschluss nach Lennep warten muss. Aber es fährt n echter Bus! (12.16, 13.26, 14.16, 15.26, 17.16 Uhr)


hmm..noch was wegen schlafen... ich wär sehr froh, wenn ich irgendwo unten schlafen könnte, leide etwas unter Klaustrophobie

Avigna
Juhu, ich habe ein Schwert
Juhu, ich habe ein Schwert

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Morre am Do Sep 29, 2011 12:42 am

Bhoa, danke. Das ist ne Riesenhilfe.

Hält dieser Bus auf dem Rückweg (Ich nehm mal an es ist wieder die 332) den man anrufen muss an der selben Stelle, an der man aussteigt?
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Do Sep 29, 2011 12:45 am

@Ursula: Ist notiert.

@Rückreise: Zur Not machen wir nen Shuttle bis Wipperfürth. Aber der Fußweg ist wirklich schön und sehenswert. Bin ihn im Frühjahr gelaufen. Und ne Stunde kommt hin.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Morre am Do Sep 29, 2011 1:48 am

Ich bin auch nicht grade fußlahm, aber wir werden beide nen 60 l Rucksack dabei haben, die vielleicht sogar voll werden. Deswegen wäre 5 km laufen, in ner Gegend in der ich mich net auskenne eher unangenehm. Aber natürlich machbar. Das ist dann denk ich etwas was man zur not auch vor Ort klären kann.
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Blümchen am Do Sep 29, 2011 3:07 am

Ich mein, die eine Stunde voranmeldezeit ist jetzt ja auch nicht die Welt. Muss man gucken, was man macht. Aber kann man locker vor Ort klären.
avatar
Blümchen
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Do Sep 29, 2011 4:42 am

Der Weg ist ausgeschildert. Am Haus startet, oder vielmehr läuft vorbei, der Hauptwanderweg X28. Der führt direkt nach Wipperfürth an den Busbahnhof.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Gerwin am Do Sep 29, 2011 4:46 am

Ich hab hier schon wieder soviel Kram stehen den ich mitnehmen will... Shocked

avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Morre am Do Sep 29, 2011 7:42 am

Dann sehn wir uns alle also morgen.^^
Chris deine Sachen sind da, bring ich mit.

Machts gut, bis in 20 h.

Edit: Wies aussieht werden wir gefahren Very Happy chillig.
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Gast am Mo Okt 03, 2011 4:16 am

öhy chillig ey alda, hin UND zurück gefahren, digga! Very Happy

premieeeere mein erster beitrag der zusätzlich mit einwenig assozialität eröffnet wird^^

nur was lese ich da schwester? "sie ist in manchen sachen so ein richtiges mädchen" Shocked ..oder so ähnlich...tsss Twisted Evil

nur ne vorstellung brauch ich ned mehr zu posten, oder wäre das doch noch angebracht?

zumindest möchte ich noch nebenbei bemerken ,dass das schon eine sehr nette con war afro
also THÄNXS an you all für so voll nette community an diesem wochenende und so!!
..und einen schönen tag der deutschen einheit flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten