Smalltalk

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Gast am Mo Okt 03, 2011 4:16 am

öhy chillig ey alda, hin UND zurück gefahren, digga! Very Happy

premieeeere mein erster beitrag der zusätzlich mit einwenig assozialität eröffnet wird^^

nur was lese ich da schwester? "sie ist in manchen sachen so ein richtiges mädchen" Shocked ..oder so ähnlich...tsss Twisted Evil

nur ne vorstellung brauch ich ned mehr zu posten, oder wäre das doch noch angebracht?

zumindest möchte ich noch nebenbei bemerken ,dass das schon eine sehr nette con war afro
also THÄNXS an you all für so voll nette community an diesem wochenende und so!!
..und einen schönen tag der deutschen einheit flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Morre am Mo Okt 03, 2011 5:14 am

Wow, Süße.... ich hab hier noch ne Tüte Rechtschreibregeln. Willst du ein paar?Naja, das kriegst du auch noch hin... irgendwann.


Ich möchte mich auch bei allen für eine Großartige Con bedanken, und vor allem ein fettes Lob an die Orga. Ich hab mich rundum unterhalten gefühlt und hatte trotzdem das Gefühl, nicht jeden Ansatz aufnehmen zu müssen.

Ich muss jetzt bei Gelegenheit mein Wörterbuch der Conbeschreibungen erweitern... neuer Eintrag: Ambientecon = Bring festes Schuhwerk und einen kampftauglichen Charakter mit. Rechne mit vielen Spielangeboten und einer Vielfalt an Plotsträngen. Wink
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Gast am Mo Okt 03, 2011 5:35 am

ach Schwester...nur weil ich "nicht" als "ned" geschrieben habe und die Shift-Taste für die Großschreibung einiger Wörter nicht genutzt habe? Ich denke, als bescheidene Chemie-LK´lerin werde ich immer zu den "Großen" im Leistungskurs Deutsch herauf blicken. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Gerwin am Mo Okt 03, 2011 6:06 am

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle! Es war wirklich superschön und hat riesigen Spaß gemacht!
Das einzige was ich richtig dooooof fand, war: Die Con war viel zu schnell vorbei! Wink



Zuletzt von Ustor am Mo Okt 03, 2011 9:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mo Okt 03, 2011 6:39 am

So,

danke an alle für eine wirklich schöne Con. Hat mir, und ich hoffe auch euch, großen Spaß gemacht. War ein durchaus gelungenes Wochenende.

Natürlich bin ich für Feedback immer sehr dankbar. Wie gefielen euch die Plots?

Der Bastel-Bienenplot?
Der Elfenplot?
Das Essen?
Der Überfall?
Was können wir besser machen?
Was wollt ihr ändern und besser machen an euch selbst oder euren Mitspielern?

Immer her damit: frei Schnauze!
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Marian am Mo Okt 03, 2011 7:09 am

Es war wirklich toll!!!
@Chris.
bleiben noch der Prinzenahorn-Sammel-Plot und der Tagebuch-Plot zu bewerten.
avatar
Marian
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Tombrin am Mo Okt 03, 2011 8:55 am

Bilder!!!
Ich würde, wenn es niemanden stört, Helmuth wohl die Log-In Daten für unser Picasa Webalbum geben, sodass er dort die Bild dieser Con hochladen kann. Dann können wir uns diese auf unserer Homepage ansehen Smile
avatar
Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Morre am Mo Okt 03, 2011 8:15 pm

Gute Idee.

Ich füll das mal Fragebogenmäßig aus:
Der Bastel-Bienenplot? Bodenständig, lehrreich, und es eröffnet ganz neue Möglichkeit auf das Geschehen des Landes an sich einzugreifen.
Der Elfenplot? Klasse. Etwas magielastig, aber angesichts der Charaktere passend.
Das Essen? Ich brauch das Rezept von der Käsesuppe.
Der Überfall? Hab ich den falschen Char dabei gehabt, aber meiner Schwester hats wohl gefallen. Und mit so wenigen Leuten eine Glanzleistung.
Was können wir besser machen? Vielleicht kann man da was mit dem Dixi machen, aber das war ja nicht eure Schuld.
Was wollt ihr ändern und besser machen an euch selbst oder euren Mitspielern? Ich muss dringend versuchen von Morre wegzukommen. Wie Paul sagte; ich brauche mal einen netten Char. Vielleicht ne Schankmagd oder ne Haushälterin oder so. Ansonsten würd ich nicht viel verändern wollen. Was nicht perfekt ist hat eindeutig Tendenz sich von selbst zu verbessern. Smile
Achja... Tagebuchplot war ja irgendwie der Elfenplot. Und das mit dem Prinzenahorn ... Very Happy danke für die Gelegenheit mal im Wald für Kupfer rumzustiefeln. Sowas mag ich immer gern.
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Marian am Mo Okt 03, 2011 10:38 pm

Da gibt es immer noch die unbesetzte Schwester von Xeno, Karina Kupferkessel.
Wär das nichts für dich? Wink

Und ich hoffe der bienen-plot war auch lecker, denn die Waffeln und der Kuchen waren ja die questbelohnung Rolling Eyes
avatar
Marian
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Gerwin am Mo Okt 03, 2011 10:48 pm

Der Räuberplot war recht spontan und wir haben gehofft euch einzeln oder in kleinen Gruppen zu erwischen. Aber ihr kamt ja gleich mit dem ganzen Mob und habt euch todesmutig auf uns gestürzt.

Ich fand die Art und Weise sehr schön, wie ich überwältigt wurde nachdem ich euch eine Zeitlang auf Abstand halten konnte! Very Happy

avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Tombrin am Mo Okt 03, 2011 10:50 pm

Carina Aquarina Fuxfell nicht Kupferkessel!
avatar
Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Morre am Di Okt 04, 2011 2:09 am

Klingt nett. Was ist Carina von Beruf?
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Yuvina am Di Okt 04, 2011 2:41 am

klingt als hättet ihr ne Menge spaß gehabt.
Mein con war auch prima.

die "spezialmission" ist übrigens fehlgeschlagen.
Aber glücklicherweise waren Freunde vor Ort, sonst wär die arme Finwie tot oder in Gefangenschaft bei der Inqusition. Letzteres wär schlimmer für sie Smile
@ Emma:
Meine Streunerin heisst übrigens auch Emma, bzw Dilemma (-Emma) ;D
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1016
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Tombrin am Di Okt 04, 2011 3:05 am

Ohja als Räuber hatte ich Spaß Very Happy Es gibt da wen...der fand das dann nicht so lustig, zwei Armbrustbolzen in's Bein sind schmerzhaft harharhar
avatar
Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Di Okt 04, 2011 5:53 am

Carina ist ein vollkommen ausbaufähiger Charakter. Im Moment ist sie Botenläuferin und reist durch Ferrum, wird irgendwie nicht sesshaft, die Schwester. Muss wohl in der Familie liegen. Schon unser Großvater reiste viel umher...

Wenn dir der Name nicht passt, lässt der sich natürlich auch ändern. Aber ich finde Carina Aquarina Fuxfell klingt ganz und gar wunderbar Smile
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Blümchen am Di Okt 04, 2011 7:10 am

Weißt du, wär ich ne Frau, würd ichs sogar überlegen.
Bin ich aber nicht.

Ich persönlich fand die Plots ganz nett, auch wenn ich glaube, auf Dauer sind Seuchenplots nicht so mein Ding. Man vergissts ständig, und wenn mans dann spielt, gibts auch wieder beschwerden.
Ich muss dringend mehr Kämpfen und Ausspielen üben... Nur leider komm ich hier nicht dazu, weil ich keinen Lehrer habe.
Charakterfotos muss ich nochmal machen lassen, kam man ja irgendwie nicht zu.

Generell fand ich es schön, euch alle mal wieder zu treffen, und freue mich jetzt schon auf den nächsten Ferrum-Con. Die Atmosphäre war auch sehr schön (Wobei ich neidisch auf die Elfen mit ihren Traumsequenzen bin... Mimimi...)
avatar
Blümchen
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Tombrin am Di Okt 04, 2011 7:56 am

Alles klar...Paul bekommt eine Alptraumsequenz! Tentakelmonster und Räuber ohne Ende die Armbrustbolzen auflegen Very Happy
Und Käseecken! Very Happy Muahahahaha
avatar
Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Nio'Mar am Di Okt 04, 2011 8:04 pm

So, nun bin auch ich endlich wieder angekommen...

Vielen Dank an Alle für dieses schöne Wochenende!!! Es war wieder rundherum stimmig und die Plots waren auch toll. Besonders beeindruckend und bewegend war natürlich meine Traumsequenz. Ich war total aufgeregt und hatte Gänsehaut...

Wenn Nio'Mar wieder nach Bergenzweig kommt, hofft sie natürlich, dass der entflohene Räuber dingfest gemacht werden konnte. Wenn nicht, wird sie natürlich helfen ihn zu fangen. Dann aber besser fesseln... Und über den Prinzen-Ahorn würde sie auch gern mehr erfahren...

Dass die Bienchen nun ein neues Zuhause haben beruhigt ungemein...die Waffeln, Krapfen und andere Leckereien würden mir echt fehlen.

Dank und Lob an die Orga und die Küche!

@Emma: Wo hast du die tolle Corsage her? Will ich auch!!!



avatar
Nio'Mar
Junges Gemüse
Junges Gemüse

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 51
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Morre am Di Okt 04, 2011 8:16 pm

Die hab ich von der Undergroundfactory, so ein Subkulturladen bei uns in der Stadt. Die haben wirklich traumhafte Teile, aber irgendwie stehen die Eva alle besser als mir, echt zum heulen Crying or Very sad

Das mit Xenos Schwester kann ich mir gt vorstellen, hab ich mal die Chance was ganz nettes zu spielen. Ich muss nur mehr über die Familie wissen, damit ich mich da nicht verhaspel.
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Tombrin am Di Okt 04, 2011 8:26 pm

avatar
Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Morre am Di Okt 04, 2011 10:58 pm

Ach sieh an, das habe ich noch gar nicht gesehn. Jap, das klingt ja mal ideal. Und Ich kann sogar einige der Morreklamotten übernehmen.

Wie siehts aus Chris, darf ich deine Schwester spielen? Very Happy
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Blümchen am Di Okt 04, 2011 11:42 pm

Ich bin gespannt, ob sich dann vielleicht sogar mal einer deiner Charaktere mit Juan verträgt...
Wär mal ne Abwechslung. Nicht dass ich was gegen das Konfliktspiel hätte, aber auf Dauer wirds langweilig Wink
avatar
Blümchen
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mi Okt 05, 2011 12:25 am

Smile Strahl, freu, hüpf. Gerne, ich kriege eine Schwester Smile Ick freu mir Smile

Am besten telefonieren wir mal (sobald meine Erkältung abgeklungen ist, im Moment kann ich so gut wie gar nicht sprechen).
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Morre am Mi Okt 05, 2011 1:09 am

Ach du bist erkältet? Ich hab nämlich grad auch nen Kratzen im Hals, morgen bin ich bestimmt krank. Und du freust dich wie nen kleines Kind :3
Du weißt aber dass Mami und Papi dann nicht mehr so viel Zeit für dich haben, wenn dein Geschwisterchen da ist?
Apropos, ist Carine älter oder jünger als Xenofero?

Juan, ich verspreche dir, dass du dich mit ihr vertragen wirst. Ich hab vor wirklich mal was ganz nettes zu machen, ich hab auch irgendwie genug von Konfliktspiel.
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mi Okt 05, 2011 2:13 am

Jünger. Mami und Papi wären auch noch vakant. Wer kommt denn dafür in Frage?^^
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Morre am Mi Okt 05, 2011 4:04 am

Ich hätt nen LARP interessierten Papi zu bieten, aber ich glaube, dass er bei aller Begeisterung das Konzept nicht versteht. Und ansonsten... rumfragen? Ich kann ma im Ning rumhörn ob da jemand auf sowas Bock hätte.

Fuxfell Familientreffen Very Happy


Die Perrücke ist da. Grade erst gekommen -.- Naja, dann hat Xeno eben ne langhaarige Schwester. Die Haare gehn mir bis zum Hintern, das Teil ist einfach der Hammer *freu*
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten