Bergenzweig 2: Das Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bergenzweig 2: Das Update

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mi Aug 03, 2011 9:39 am

Wir haben uns lange zusammengesetzt und überlegt, was wir ändern können, damit möglichst viele Ferrumer kommen können. Für uns war dabei die wichtigste Prämisse: lieber machen wir nicht die Con, die uns vorschwebt und haben dafür möglichst viele von euch dabei.

Daher haben wir uns sehr eure Kritik zu Herzen genommen und sind nochmal von vorne an die ganze Sache heran gegangen. Heraus gekommen ist nun eine ganze andere Con. Damit sind auch alle bisherigen Anmeldungen nichtig, wir werden die Betroffenen neu anschreiben und über die Situation aufklären.

Hier nun also die vollkommen neuen Informationen:

Mit Bergenzweig 2 wollen wir unsere neue und bereits jetzt liebgewonnene Location in Fähnrichsstüttem weiter nutzen. Dafür haben wir uns ein langes Wochenende ausgesucht, ihr habt also einen Tag mehr Spiel für die gleiche Anreise. Vom 30.09. bis 03.10. findet unsere reine Ambientecon statt. Dazu wollen wir neben den Ferrumern auch wieder an der Gruppe Interessierte, die uns kennenlernen können, und Freunde der Ferrumer einladen. Das Wochenende soll vor allem der Vertiefung der Gruppenbeziehungen gewidmet sein. Auch ist Zeit für Charakterspiel, dass auf sonstigen Abenteuercons häufig zu kurz kommt.

Vorgesehen ist also kein Plot, aber hier möchten wir euch ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir uns wünschen würden, wenn ihr Plot entwerft und mitbringt. Für eure Ideen stehen euch die Ohren der Orga offen, die euch gerne bei der Umsetzung unterstützt.

Außerdem öffnet wieder unsere Taverne mit den gewohnt moderaten Preisen. Wir wollen diesmal möglichst alles in Krügen verkaufen, um erstens den Arbeitsaufwand zu verringern und zweitens euch aber auch noch fairere Preise anzubieten. Angeboten werden die üblichen Getränke. Wasser ist in der Vollverpflegung enthalten. Kochen wird unser Tavernenteam.

Die Unterbringung erfolgt sowohl in der Blockhütte als auch in Zelten. Wer ein Ambientezelt hat und mitbringen möchte danken wir herzlich. Bitte weist und darauf rechtzeitig hin. Der Preis beträgt für SCs unabhängig von der Unterbringung 50 Euro (inkl. VV). NSCs werden keine gebraucht, Tavernenteamer zahlen 20 Euro.

Zeitplan: 30.09. - 03.10.2011
Freitag, 30.09.:
Ab 18 Uhr: Anreise, Zeltaufbau
Circa 21 Uhr: Time-In
Samstag, 01.10.:
Kernspielzeit
Sonntag, 02.10.:
Kernspielzeit
Montag, 03.10. (Tag der dt.Einheit):
morgens: gemeinsames Frühstück
danach: Abbau, Abreise

Freie Plätze:
Tavernenteam 0/3
SC Haus 0/9
SC Zelt 2/3 (kann bei Bedarf erweitert werden)

Ort: Fähnrichsstüttem, Wipperfürth
Anm.:Es gibt kein fließend Wasser vor Ort, allerdings ein Dixi. Daher wollen wir versuchen, an Wasser zu sparen, da dieses vom Bauern geholt werden muss. Bitte berücksichtigt diese Informationen bei der Anmeldung!

Bitte meldet euch verbindlich bei Xenofero Fuxfell per PM an. Dieses Mal benötigen wir einiges mehr an Informationen von euch als zuletzt. Bitte schreibt bei der Anmeldung mit dabei:
1.Euren vollständigen OT-Namen
2.Eine gültige Postanschrift
3.Euer Geburtsdatum
4.Eine E-Mailadresse, die ihr regelmäßig abruft
5.Euren vollständigen IT-Namen inkl. evtl. Adelstitel
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten