Aufwärmprogramm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aufwärmprogramm

Beitrag  Tombrin am Fr Aug 12, 2011 6:59 am

Chris zum aufwärmen für alle anderen zum Appetit machen für die kommenden Jahre Smile

http://www.youtube.com/watch?v=SWkbY3Qu9ZQ&playnext=1&list=PL4FC76497FE9E73B1
avatar
Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Aufwärmprogramm

Beitrag  Blümchen am Fr Aug 12, 2011 7:29 am

2 Großcons im Jahr sollte ich hinkriegen... Ist ja gut... Ich fahr nächstes Jahr auch.

Muss nur noch gucken, ob mit Juan, weil wenn ich Pavel bis dahin weit und fertig genug hab... Hmm...
avatar
Blümchen
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Aufwärmprogramm

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Fr Aug 12, 2011 8:10 am

Guck ich morgen,

aber eigentlich wollt ich mich gar nicht mit dem Land des Epic Empires beschäftigen. Das wollt ich alles erst im Spiel machen. Smile
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Aufwärmprogramm

Beitrag  Tombrin am Fr Aug 12, 2011 8:12 am

Du erfährst ja gar nicht soviel. Die quatschen blöd rum in der Reportage das is schlimm
Es ist um Eindrücke aufzufangen sehr cool. Und da wir das Gelände ja quasi schon kennen kann uns eigentlich nur noch Action vor Ort einlullen und die ist ja eh immer anders auffassbar als in sonem schnöden Video.
avatar
Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Aufwärmprogramm

Beitrag  Marian am Fr Aug 12, 2011 8:41 am

in minute 12:00 wird da gesagt es werde gefeiert mit schlechtem sound....
sitzt da nicht zumindest rechts der sänger der galgenvögel?
wenn ja ist das echt peinlich
avatar
Marian
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Aufwärmprogramm

Beitrag  Gerwin am Mo Aug 15, 2011 9:49 am

Die Doku habe ich in pasabler Qualität als wmv Datei...

Wenn wir es schaffen, fahren Marion und ich im nächsten Jahr zum EE, die Kinder dürfen dort ja nicht mit hin.


Zuletzt von Ustor am Mo Aug 15, 2011 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Aufwärmprogramm

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mo Aug 15, 2011 11:33 am

Wenn alles glatt läuft fahr ich Samstag zum EE. SmileSmile Mann bin ich aufgeregt Smile
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Aufwärmprogramm

Beitrag  Tombrin am Mo Aug 15, 2011 8:14 pm

Hibbel Very Happy

Jahaha...jenachdem wie die Planungen für nächstes Jahr sind melden wir uns im internen Forum nochmal zu Wort.
avatar
Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Aufwärmprogramm

Beitrag  Morre am Di Aug 16, 2011 8:53 am

Gute Fahrt euch beiden.^^ Und löst schön die Rätsel (das klingt irgendwie scheiße wenn die Sprecherin das sagt Very Happy)
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Aufwärmprogramm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten