Fallana 1 - Der alte Handelskontor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fallana 1 - Der alte Handelskontor

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Fr Okt 21, 2011 9:44 pm

Die Fallana ist ein geruhsamer Fluss, so sagt man, genauso geruhsam wie die Bewohner der Baronie Westheim die ganz im Westen des Königreiches liegt und an die Ausläufer des Großen Gebirges, des Kar Madun, angrenzt.
Doch wo die Fallana eine Furt hat, liegt seit jeher ein Handelskontor. Einst prächtig und viel belebt, führte doch hier die Straße zu den Silberminen in die Berge und wurde eben jenes Silber hier umgeladen auf Schiffe, liegt es nun schon seit einiger Zeit in Ruhe in der Wildnis und wird langsam von der Natur zurückgeholt.
Ein Mann jedoch hat vor, dies zu ändern. Er sieht Steine, ein prächtiges Haus, viele Betten und eine gute Küche. Mit viel Arbeit, so nimmt er sich vor, werden hier bald schon wieder Gäste sein.
So schuftet er den ganzen Winter 421 nach Gaia Erscheinen durch, doch die Gäste bleiben aus. Mit dem einsetzenden Frühling und dem neuen Jahr muss auf den Grund gegangen werden, warum doch diese gute Lage nicht den gewünschten Erfolg bringt. Welcher Fluch liegt nur auf dem Mann, oder etwa auf dem Kontor?.

Fallana 1 führt euch an eine neue Location und zu einer neuen Thematik. Die Burg Husen bei Dortmund ist der Ausgangspunkt für diese Plotcon, bei der ihr die Geheimnisse des alten Handelskontors lüften könnt.

Ungeeignete und unerwünschte Klassen: Alle Fremdrassen außer Elfen und Zwerge (im Zweifel nachfragen)

Zeitplan: 13.04. - 15.04.2012
Freitag, 13.04.:
Ab 18 Uhr: Anreise, Zeltaufbau
Circa 20 Uhr: Time-In, Essen
Samstag, 14.04.:
Kernspielzeit
Circa 19 Uhr: Finale
danach Tavernenabend
Sonntag, 15.04.:
morgens: gemeinsames Frühstück
danach: Abbau, Abreise

Ort: Burg Husen, Dortmund-Syburg

Freie Plätze:
SC(Haus) 12/19
NSC(Zelt) 3/3
Taverne(Haus) 1/1
Bei Bedarf werden weitere Zeltplätze geschaffen.

Unkostenbeiträge:
bei Anmeldung und Überweisung bis zum 31.12.2011:
SC: 60 Euro inkl. VV
NSC: 20 Euro inkl. VV

bei Anmeldung und Überweisung bis zum 29.02.2012:
SC: 70 Euro
NSC: 30 Euro

bei Anmeldung und Überweisung bis zum 31.03.2012:
SC: 80 Euro
NSC: 35 Euro

danach Conzahler:
SC: 90 Euro
NSC: nicht möglich

Bitte meldet euch verbindlich bei Xenofero Fuxfell per PM an. Dieses Mal benötigen wir einiges mehr an Informationen von euch als zuletzt. Bitte schreibt bei der Anmeldung mit dabei:
1.Euren vollständigen OT-Namen,
2.Eine gültige Postanschrift,
3.Euer Geburtsdatum,
4.Eine E-Mailadresse, die ihr regelmäßig abruft,
5.Euren vollständigen IT-Namen inkl. evtl. Adelstitel,
6.Eure Hintergrundgeschichte, maximal 2 Seiten,
7.Bei Anreise mit eigenem PKW das Kennzeichen des PKWs,
8.Eine Telefonnummer für Rückfragen.


Zuletzt von Xenofero Fuxfell am Mo März 05, 2012 8:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Fallana 1 - Der alte Handelskontor

Beitrag  Xenofero Fuxfell am So Dez 11, 2011 9:39 am

Ich möchte einfach mal die Gelegenheit nutzen daran zu erinnern, dass ihr euch für die günstigste Staffel bis Ende des Monats angemeldet und das Geld überwiesen haben müsst. Bis jetzt sind noch nicht allzu viele Anmeldungen reingekommen.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten