2.10.2010 - 3.10.2010 Ferrum 2 - Erntefest in Birkengrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2.10.2010 - 3.10.2010 Ferrum 2 - Erntefest in Birkengrund

Beitrag  Xenofero Fuxfell am So Jul 11, 2010 7:44 pm

Es ist also wahr! Wir organisieren eine weitere Con. Ferrum 2 - Erntefest in Birkengrund.

Ferrum 2
Das Jahr 415 seit dem Erscheinen Gaias in Ferrum neigt sich dem Ende entgegen. Es war ein warmer Sommer, die Ernte war gut, aber anstrengend.

Zufrieden ist damit auch der Adel, erhält er doch 75 % der Abgaben des einfachen Volkes. Auch der Ritter Lucius Octavius von Birkenweiler zu Ackermann hat volle Kammern, sowohl des Korns als auch des Goldes, und beschließt, seine Untertanen zu belohnen.

So mietet er ein Gasthaus in der Nähe seines Ritterguts an, sodass seine Untertanen dorthin kommen mögen und die Gaben der Göttin Gaia zu feiern...

Ferrum 2 - Erntefest in Birkengrund
Birkengrund ist ein Reichrittergut im Herzogtum Wiesengrund, welches das Herz des Königreich Ferrum bildet. Die ersten Blätter sind gefallen und die Ernte ist für die meisten abgeschlossen. Das Gasthaus "Zum Birkenbach" erscheint dem Ritter aus Birkenweiler genau die richtige Anlaufstelle. So mietet er das ganze Gasthaus und lässt Speisen auftischen.

Was bietet euch Ferrum 2?
•Der Ritter veranstaltet eine große Feier, bei der er Speisen reicht. Während der gesamten Con gibt es Vollverpflegung.
•Unser Tavernenteam bietet euch zahlreiche Getränke, von Cola über Bier zu Met, an.
•Wer will, wird ihn finden, den auf íhn zugeschnittenen Plot.
•Eine große Überraschung, die das Leben zweier von euch für immer verändern wird.
•Abends wird ein schönes Lagerfeuer entfacht.
•Viel Ambientespiel und ein schönes Wochenende im Bergischen Land.

Anmeldung ist möglich unter www.conplanung.de
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten