Bergenzweig III - Tief in Wiesengrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bergenzweig III - Tief in Wiesengrund

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Do Jul 12, 2012 7:39 am

Ein Jahr zog ins Land, seit die alten Elfenruinen im beschaulichen Bergenzweig für Tote sorgten. Ein Jahr, in dem in Bergenzweig vor allem eines herrschte: Ruhe.
Henry, der Wirt aus Burgund, eröffnete in der Zwischenzeit unweit von Bergenzweig ein zweites Gasthaus. Doch dieses Mal lädt er seine Freunde wieder zum Rittergut statt in den Handelskontor.
Auch Fuxfell lädt ein, denn ein altes Märchen lässt ihm keine Ruhe. Er ist auf der Suche nach einem Beweis für seine These, dass ein altes, mystisches Tal bei Bergenzweig liegt. Dafür ruft er zu einer Expedition tief in die Wälder auf und verspricht Ruhm statt Kupfer.
Noch ganz anderes erwartet euch in Bergenzweig, denn die Wälder birgen noch viele Geheimnisse. Und ein paar davon gilt es wieder einmal zu lüften.

Bergenzweig III schließt thematisch an Bergenzweig II an. Wieder geht es in die Pfadfinderhütte in Fähnrichsstüttem, die den Stützpunkt für unsere Con bildet.
Inhaltlich geht es um ein Märchen und viele kleinere Geheimnisse der Region. Wer keine Lust auf eine Expedition hat wird auch auf seine Kosten kommen, denn wir bereiten auch noch zahlreiches daneben vor.

Ungeeignete und unerwünschte Klassen: Alle Fremdrassen außer Elfen, Hobbits und Zwerge (im Zweifel nachfragen)

Zeitplan: 28. bis 30.September
Freitag, 28.09.:
Ab 18 Uhr: Anreise, Zeltaufbau
Circa 21 Uhr: Time-In
Samstag, 29.09.:
Kernspielzeit / Expedition
danach: Tavernenausklang
Sonntag, 30.09.:
morgens: gemeinsames Frühstück
danach: Abbau, Abreise

Ort: Fähnrichsstüttem, Wipperfürth
Anm.:Es gibt kein fließend Wasser vor Ort, allerdings ein Dixi. Daher wollen wir versuchen, an Wasser zu sparen, da dieses vom Bauern geholt werden muss. Bitte berücksichtigt diese Informationen bei der Anmeldung!

Freie Plätze:
SC(Haus): 4/6
SC(Zelt): 4/4
GSC: 0/4
Taverne: 0/2

Unkostenbeiträge:
bei Überweisung bis 15.09.:
SC: 40 Euro

danach Conzahler:
SC: 50 Euro

Auf alle TN-Unkostenbeiträge wird ein Rabatt von 10 Euro für Mitglieder der Larp-Gruppe "Die Ferrumer" gewährt!

Bitte meldet euch verbindlich bei Xenofero Fuxfell per PM an. Dieses Mal benötigen wir einiges mehr an Informationen von euch als zuletzt. Bitte schreibt bei der Anmeldung mit dabei:
1.Euren vollständigen OT-Namen
2.Euer Geburtsdatum
3.Eine E-Mailadresse, die ihr regelmäßig abruft
4.Euren vollständigen IT-Namen inkl. evtl. Adelstitel

Von minderjährigen Teilnehmern wird eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt. Diese ist ausgefüllt und unterschrieben zur Con mitzubringen. Ansonsten müssen wir euch wieder nach Hause schicken. Ihr erhaltet sie ebenfalls bei Xenofero Fuxfell.


Zuletzt von Xenofero Fuxfell am So Aug 19, 2012 10:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Bergenzweig III - Tief in Wiesengrund

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mo Aug 13, 2012 10:01 am

Erinnerung: Die Anmeldeschonfrist läuft Ende der Woche ab. Danach werden wir auch außerhalb des Forums gezielt Personen einladen. Da die Plätze stark limitiert sind empfiehlt sich eine Anmeldung bis Ende der Woche.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten