Smalltalk

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Morre am Mo Sep 24, 2012 3:09 am

Eben. Wird eine Familienveranstaltung, sozusagen. Ich freu mich so oder so. Schon mal alle wiederzusehen.

Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Yuvina am Fr Sep 28, 2012 4:28 am

Viel Spaß wünsch ich euch!!
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1016
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Gerwin am So Sep 30, 2012 7:30 pm

Danke für das lustige Wochenende!

Ooonrie hat es wieder sehr viel Spaß gemacht für seine Stammgäste zu sorgen!

So viel haben wir noch auf keiner Con gegessen, selbst beim Wandern wurde ständig gefuttert, ihr fresst Oonrie noch die Haare vom Kopf!

Wir sehen uns auf "Völlerey II" Smile
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Tombrin am So Sep 30, 2012 9:51 pm

Besser wir fressen ihm die Haare vom Kopf als das irgendwelches Räubergesindel ihm sein Hab und Gut streitig machen!

_________________
Foren Wachhund. Reagiert aggressiv auf Personen die in's Forum "rotzen".
avatar
Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Gast am Mo Okt 01, 2012 1:22 am

Sind eigentlich viele Fotos gemacht worden? Wann können wir denn mit ihnen rechnen?

Danke für das schöne We! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Morre am Mo Okt 01, 2012 7:38 am

Vielen lieben Dank an alle, von der Con werd ich noch ne Weile zehren Smile

Essen ist gut, Onrie ohne Haare auch nen Anblick wert, also auf zur Speisekammer!
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mo Okt 01, 2012 9:59 pm

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer. Ich hatte ein schönes, wenngleich keinesfalls wie erhofft stressfreies Wochenende. Hat leider nicht alles geklappt was angedacht war, aber man kann ja nicht alles haben.

Dann hoffentlich bis zur nächsten Con. Smile
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Nio'Mar am Di Okt 02, 2012 12:57 am

Auch von mir ein DANKE an alle.

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht Smile

Völlerei II? Oh man, Sophie wird kugelrund...
avatar
Nio'Mar
Junges Gemüse
Junges Gemüse

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 52
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Gast am Di Okt 02, 2012 1:42 am

Auch von mir noch mal ein DANKE an alle Very Happy

Hat echt Spaß gemacht!!
Wir werden uns wiedersehen Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Gast am Mi Okt 03, 2012 12:41 am

Das klingt ja ziemlich super:) nächstes mal bin ich auch dabei^^
Und ach ja, liebe Grüße aus Paris an alle!!!Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Tombrin am So Okt 07, 2012 11:39 pm

Ich will die Bilder sehen, ich will die Bilder sehen! Ich will, ich will die Bilder sehen!
Gib schon die Bilder her, gib schon die Bilder her! Gib schon, gib schon die Bilder her!

_________________
Foren Wachhund. Reagiert aggressiv auf Personen die in's Forum "rotzen".
avatar
Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Marian am So Okt 07, 2012 11:49 pm

Tombrin übt schonmal wie er mit dem Kleinen zusammen Mama wahnsinnig machen kann. Rolling Eyes
Und Völlerey I war eigentlich nur ein fieser Plan von mir damit ich nicht die einzige bleibe die Kugelrund ist..... wie man sieht ist mein Plan aufgegangen und alle haben sich schön mästen lassen. Twisted Evil
Aber es war wirklich ein sehr schönes Wochenende, wenn auch mit ein wenig Wehmut. Aber es war ein schöner Abschied von unserem aktiven Larp und wenn unser Sohn das mitmacht können wir ja hoffentlich ganz bald wieder voll einsteigen.
avatar
Marian
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Gast am Di Okt 16, 2012 3:50 am

So. Nachdem die letzten Tage Streß pur waren, auch mal von mir ein kleines Feedback:

Ich hatte mordsmäßig Spaß! Selbst wenn plotmäßig nicht alles rund gelaufen ist (wenn ich Xeno jetzt richtig verstanden hab), hat es nach dreijähriger Abstinenz doch mal wieder richtig gut getan, sich in die Gewandung zu schmeißen und ein wenig zu spielen. Dafür erst mal danke an alle die da waren und besonders natürlich auch an die Orga, die eine tolle Atmosphäre geschaffen hat, in der ich mich einfach rundum wohl gefühlt habe.

Das gilt übrigens auch für die Gruppe "Ferrum". Ich denke schon, dass ich mit allen sehr gut klar gekommen bin. Die Chemie stimmt, wir sind uns sympathisch. Ich würde mich definitiv darüber freuen öfter mit euch spielen zu dürfen.

Eine Erkenntnis habe ich jedoch gewonnen: Für solche, eher ambientelastigen Cons werde ich mir wohl einen zweiten Char zulegen. Thoralf ist dann doch auf actionreichere Abenteuer ausgelegt... Ich habe sogar schon was im Kopf. Verraten wird aber natürlich noch nix. tongue

Da bleibt mir zum Abschluss nur eins zu sagen: Eins, zwei, viele, zu viele! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten