Alt Meusebach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alt Meusebach

Beitrag  Bernulf am Di Jul 31, 2012 2:03 am

Hallo Ferrumer,

ich habe einige von euch auf dem DF vermisst Sad
Für Frühjahr nächstes Jahr planen wir ein kleines Con im Museumsdorf Alt Meusebach.
http://www.altmeusebach.de/
Wäre das eine Option für euch?
Es soll ein Con mit Tiefe werden. Uns ist das Ambiente und die Darstellung wichtiger als eine ständige Bedrohung durch "das Böse"tm.
Natürlich werden wir auch einen Plot haben. Allerdings wird er stärker für die nichtkämpfenden Charaktere ausgelegt werden als für die Kämpfer.
Die meisten Plätze wollen wir durch persönliche Einladung vergeben. Die Ferrumer als Gruppe dürfen sich hiermit eingeladen fühlen. Natürlich wird es nochmal eine offizielle einladung geben, wenn wir den genauen Termin festgelegt haben. Der Zeitraum März bis Mai ist angedacht dafür.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Informationen wird es dann auch hier geben:
http://www.nexusboard.net/forumdisplay.php?siteid=12105&forumid=15

Bis demnächst,

Bernulf

Bernulf
Juhu, ich habe ein Schwert
Juhu, ich habe ein Schwert

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.12

Nach oben Nach unten

Neu aber mal schaun

Beitrag  Feldmarschal am Di Jul 31, 2012 2:10 am

Ich sage meinerseits schonmal danke für diese inoffizielle Einladung Wink

Ich persönlich würde halt schaun wie weit bis dahin meine Gewandung bereit steht und ich mobil bin Smile

Würde gerne teilnehmen ^^
(Mein erstes Con freu freu Wink versuch es zu schaffen alles Smile )

Feldmarschal
Juhu, ich habe ein Schwert
Juhu, ich habe ein Schwert

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 23
Ort : Kierspe (Nähe Lüdenscheid)

Nach oben Nach unten

Re: Alt Meusebach

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Di Jul 31, 2012 4:48 am

Hallo Bernulf Smile

Hoffe ihr hattet nen schönes DF. Ich war stattdessen auf der Con "Die Wildnis Schwedens 2012", war auch klasse Wink

Alt-Meusebach ist doch arg weit weg. Allerdings gefällt mir deine Beschreibung. Interesse kann ich nicht leugnen, aber hängt dann sehr vom Gesamtpaket ab.

Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 30
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Alt Meusebach

Beitrag  Morre am Di Jul 31, 2012 6:20 am

Ich war gar nicht im grünen, sorry.
Abgesehn davon, dass es ein Stück weg ist, ich muss schon mal ablehnen, ab denm Epic stehn für mich nur noch Gruppeneigene Cons an.

Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Alt Meusebach

Beitrag  Blümchen am Di Jul 31, 2012 10:00 am

Klingt erstmal interessant, muss ich gucken, wie ichs hinkrieg. Und mit welchem Charakter, vielleicht komm ich dann auch mal mit Pavel vorbei, lernt ihr den auch mal kennen...

Blümchen
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Alt Meusebach

Beitrag  Tombrin am Di Jan 01, 2013 12:51 pm

Was ist eigentlich aus der Idee geworden?

_________________
Foren Wachhund. Reagiert aggressiv auf Personen die in's Forum "rotzen".

Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Alt Meusebach

Beitrag  Bernulf am Mi Sep 18, 2013 1:51 am

Hallo liebe Ferrumer,

die Miete für das Museumsdorf ist doch arg gestiegen. Dadurch entsteht ein relativ hohes finanzielles Risiko und es müssten mindestens 80 LEute dort sein. Der Platz wäre aber nur für etwa die Hälfte ausgelegt.
Das Con wird also nicht stattfinden. Aber eventuell finden wir auch eine Ausweichmöglichkeit.

Bernulf
Juhu, ich habe ein Schwert
Juhu, ich habe ein Schwert

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Alt Meusebach

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:24 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten