Seid gegrüßt........

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Seid gegrüßt........

Beitrag  Morre am Mi Dez 12, 2012 3:00 am

Wilkommen, und hallo

Kleidung empfehle ich dir, nähen zu lassen, kommt oft günstiger, schöner und passender. Frag einfach bei erfahrenen Larpern herum, z.B. im Ning, wenn nicht, kann ich dir Leute empfehlen und es zur Not selbst machen. Optimal wäre es, wenn du selbst nähen lernst, oder mit Mamma/Oma oder Tante die Sachen nähst, die Schnittmuster sind so lachhaft einfach, dass man das zum Teil nicht mal vorzeichnen muss.

Morre

Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi Dez 19, 2012 4:17 am

Von mir auch erst mal ein freundliches MOIN MOIN!

Und ein kleiner Tip, falls Du erst mal eine Art "Lehrling" spielen möchtest: In Ferrum befindet sich momentan eine Heilerakademie mit zwei Zweigen im Aufbau: Einmal der klassische Heiler-Zweig, der sowohl magische als auch nichtmagische Heilung lehrt und ein Kämpferzweig, der einen speziellen Söldnertyp ausbildet: Den Heilerschützer, der eben auf die armen wehrlosen Heilerchen aufpasst.

Nähere Infos hierzu gibts bei Bedarf entweder bei mir (Söldner) oder Elerina (Heiler).

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ivy Gamswich am Fr Dez 21, 2012 6:25 am

Ich sollte doch mal ne Brille aufsetzten beim Lesen, ich habe gelesen, dass es 2 ZWERGE gibt, anstatt 2 Zweige, habe mich schon gefragt, seit wann Zwerge so groß wie Ihr sein können......nenene......

Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz

Ivy Gamswich
Juhu, ich habe ein Schwert
Juhu, ich habe ein Schwert

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr Dez 21, 2012 10:52 am

Hi, du brauchst nähtipps oder jemanden der dir eine Gewandung entwirft und schneidert?
Schick mir eine PN und du kannst mindestens Hilfe und Anleitung erwarten Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr Dez 28, 2012 1:42 am

Ivy Gamswich schrieb:Ich sollte doch mal ne Brille aufsetzten beim Lesen, ich habe gelesen, dass es 2 ZWERGE gibt, anstatt 2 Zweige, habe mich schon gefragt, seit wann Zwerge so groß wie Ihr sein können......nenene......

Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz

Sag das nicht. Ich kannte mal einen 1,90m Zwerg. Und spätestens nach der ersten Begegnung mit seinem Streithammer hätte niemand mehr behauptet, dass er KEIN Zwerg ist....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:21 pm

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben