Boron zum Gruße...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boron zum Gruße...

Beitrag  Ehrwürden Baha Ral am Di Jan 08, 2013 9:53 am

... würde mein Alter Ego nun sagen. Ich begnüge mich mit einem "Hallo"!

Ich bin 37, wohnhaft in Hamm/Westfalen und wohl jetzt "der Neue". Sticken ist eines meiner Hobbys und beantworte gerne Fragen dazu.
Zu meinen Anti-Talenten gehört eindeutigst das Kochen - haltet mich von der Küche fern, sonst gibt es eine Katastrophe! Embarassed

Ich kenne so ziemlich jede ältere DSA-Ausgabe und gedenke einen al'anfanischen Boroni zu spielen. Ich freue mich besonders über Horasier und Thorwaler... Twisted Evil
Außerdem bin ich ein echtes "World of darkness"-Fossil und kenne ein wenig von (A)D&D.

Ansonsten bin ich meist guter Laune, ein Scherzkeks und für jeden Mist zu haben.

Wenn Ihr fragen habt, dann fragt - ich beiße nur bei Vollmond.
avatar
Ehrwürden Baha Ral
Junges Gemüse
Junges Gemüse

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 41
Ort : Hamm / Westfalen

Nach oben Nach unten

Re: Boron zum Gruße...

Beitrag  Yuvina am Di Jan 08, 2013 10:04 am

oh schön, jemand der sich handwerklich betätigt. Prima!
Herzlich willkommen!
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1015
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Boron zum Gruße...

Beitrag  Ehrwürden Baha Ral am Di Jan 08, 2013 11:20 am

Keks? Laughing
avatar
Ehrwürden Baha Ral
Junges Gemüse
Junges Gemüse

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 41
Ort : Hamm / Westfalen

Nach oben Nach unten

Re: Boron zum Gruße...

Beitrag  Ehrwürden Baha Ral am Di Jan 08, 2013 6:56 pm

Kommt jemand von Euch aus Dortmund oder Münster?
avatar
Ehrwürden Baha Ral
Junges Gemüse
Junges Gemüse

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 41
Ort : Hamm / Westfalen

Nach oben Nach unten

Re: Boron zum Gruße...

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Di Jan 08, 2013 8:11 pm

Die Frage kann ich beantworten.

Aus Dortmund: JA, aber ohne Auto.
Aus Münster: NEIN, aber nahebei.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Boron zum Gruße...

Beitrag  Yuvina am Di Jan 08, 2013 10:21 pm

Wir sind aus Duisburg. aber mit Auto dafür.

Mein Partner (Holmer) hat übrigens auch einen aventurischen Hintergrund.

Meine Streu .. ähh Schar .. äh Schiffsmagierin hat eine horasische Herkunft, treibt sich aber in den aventurienfernen Mittellanden herum.

ansonsten spielen wir in einer DSA Runde, die ist aber in Andergast, aber auch da haben die Charactere viele verschiedene Wurzeln.

Unsere Larp-Barbaren haben keinen DSA Hintergrund.


Keks: ja aber nur wenn er nicht selbstgebacken ist *gg*
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1015
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Boron zum Gruße...

Beitrag  Ehrwürden Baha Ral am Mi Jan 09, 2013 1:03 am

Hehe, da hat sich wer meine berüch.... ähem, berühmte Kochkunst bereits gemerkt. Laughing
Der Keks ist selbstgekauft, kann also beinahe bedenkenlos gegessen werden, mit den besten Empfehlungen von der Schwarzen Allianz... Twisted Evil

Ich habe leider auch kein Auto, werde also wann immer möglich auf eine Mitfahrgelegenheit zurückgreifen wollen - gerne auch von Dortmund/Münster, da es von dort eine gute Zugverbindung nach Hamm gibt, das erspart mir dann einiges an Umsteigen... fragt mich mal etwas über Hamm und den ÖPNV - angeblich sind wir eine Großstadt, aber ich komme mir verkehrstechnisch wie in der tiefsten präbosparanischen Provinz vor... Shocked
avatar
Ehrwürden Baha Ral
Junges Gemüse
Junges Gemüse

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 41
Ort : Hamm / Westfalen

Nach oben Nach unten

Re: Boron zum Gruße...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten