Newsletter 08.Januar 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Newsletter 08.Januar 2013

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Di Jan 08, 2013 9:54 pm

Liebe Ferrumer und Freunde der Ferrumer,

wie einige von euch wissen, gibt es im Februar in Lüdenscheid eine Wintercon. Wenn das Wetter so bleibt wie bisher in diesem Winter sieht es zwar eher nach einer Aprilwetter-Con aus, aber unsere Hoffnung auf viel Schnee bleibt bestehen.

Die günstigste Teilnahme als Tagesgast ist bereits ab 17€ möglich, die Preisstaffelung erfolgt sehr fein um jedem den bestmöglichen Unkostenbeitrag zu ermöglichen.

Alle Informationen zum Conbeitrag, Ort und Zeit findet ihr hier: http://ferrum.forumr.net/t539-wintercon-i-08-bis-10-februar-2013

Die Con ist zwar heute genau noch einen Monat hin, die Anmeldefrist läuft aber bereits Ende des Monats ab. Außerdem bitten wir um eine Anmeldung zu einem frühest möglichen Zeitpunkt, damit wir besser planen können. Hier ist eure Hilfe unumgänglich, damit wir alle einen möglichst stressfreien Ablauf haben.

Außerdem sollte jeder, der noch einen Artikel in einer eventuellen Februar-Ausgabe des Ferrumer Volksboten (unserer Zeitung) haben möchte, diesen bitte bis spätestens 04.02.2013 bei mir einreichen. Hier sind auch alle Forenmitglieder herzlichst eingeladen, sich zu beteiligen.

ACHTUNG! Im Moment scheint ein kleiner Defekt im Forum zu sein. Wie mir zu Ohren kam, und was sich mit meinen Beobachtungen deckt, werden derzeit keine Benachrichtigungen verschickt bei neuen PNs oder Antworten in Threads. Daher empfiehlt es sich, regelmäßig ins Forum zu schauen Smile

Bis dahin alles Gute,
euer Xenofero Fuxfell / Chris
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten