Drachenfest 2011

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Drachenfest 2011

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mo Aug 02, 2010 1:06 am

avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Gerwin am Mi Mai 25, 2011 5:06 am

Hey!
Über 1500 Euro nur aus Spenden, für das grüne Lager! Das ist ja mal cool...
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Yuvina am Mi Mai 25, 2011 8:54 pm

ich bin gespannt.
Und ich werde die Fellkappe + Cape einpacken und dann kommt die Schaman(nach einem coolen Sprung über die hintere Palisade) als Bauerncharacter vorbei.
Ihr habt die Chance sie totzuschagen! sie kann nichts tun außer wegzulaufen.
Okay .. oder hinterher zu behaupten dass die beiden nur die Zwillingsgeschwister/Böse-Geister-Spiegelbilder etc waren Smile
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1015
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Morre am Mi Mai 25, 2011 11:24 pm

Muhaha das merk ich mir. Hast du dann nicht deinen Lehrling am Rockzipfel?
Hui ich komm auch aufs DF, ich bin mir jetzt ganz sicher. Nur an der Ausrüstung muss ich dann noch n bissl feilen, bezüglich Schuhen und so (hust) aber ich denke ich nehm denselben Char nochma. Nur dann vielleicht etwas geordneter im Charakter...
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Yuvina am Mi Mai 25, 2011 11:42 pm

klar hab ich den bei.
ihr könnt uns also im Doppelpack totschlagen.
(Erklärung: wenn man einen Zweitcharacter dabeihat, darf der keine Fähigkeiten haben, darum nenn ich Yuvina Bauerncharacter *gg*)

Bezüglich der nachgeworfenen Schwerter: Letztes Jahr gabs dort Sonderverkäufe an Überproduktionen die vel günstiger sind als im normalen Laden.
Außerdem kann man vor Ort angucken, anfassen und sich mühsam entscheiden was man nun nimmt.

Wenn du Distanz willst, nimm nen Stab/speer. Die rocken Smile
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1015
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Gerwin am Do Mai 26, 2011 1:19 am

Wenn Gerwin euch wiedererkennt, Yuvina, wird er sich schützend vor dich stellen! Er schuldet dir noch was! What a Face
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Morre am Fr Mai 27, 2011 1:13 am

Muhaha. Helmuth du hast schon genug Weibsvolk zu beschützen Very Happy
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Gerwin am Fr Mai 27, 2011 9:23 pm

@Morre: Mein Vertrag mit den "Elfenweibsvolk" gilt erstmal nur für den Weg bis zum Drachenfest! Dort angekommen bin ich wieder "buchbar"... Laughing
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Morre am So Mai 29, 2011 11:38 pm

Soso... soll ich mal raten welche Elfen dich dann nochmal für den Heimweg engagieren?
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Gerwin am Mo Mai 30, 2011 2:49 am

Wenn es einen Heimweg für mich/die Elfen gibt!!

Man weiß ja nie!
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Yuvina am Mi Jun 29, 2011 2:16 am

die Finwie ist btw in einer recht grün-affinen Handwerkergruppe untergekommen.
(wird sich also bei Angriffen auf Grün und Silber zurückhalten, es sind ja noch genug andere Lager da)
Werde aber eh eher ne ruhige Kugel schieben - hmm dazu sollte ich magiebegabt sein, hat letztes Jahr auch gut geklappt.
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1015
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Morre am Mi Jun 29, 2011 9:23 pm

Was für ein Char ist nochma deine Finwie? Die, die auch den Lehrling mitschleppt?
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Yuvina am Mi Jun 29, 2011 9:42 pm

Nö,
Finwie ist meine Kämpferin, einfach gesagt.
Die mit dem Schüler ist die ruppige wieslige Schamanin die ihr am We kennenlernt.

Übersicht an Characteren
Lis: Waldelfe mit Seelentier Fuchs, meistens ruhig und entspannt
Yuvina: de Schaman mit Seelentier Wiesel, oftmals aufgedreht und ziemlich schräg im Kopf
Finwie: nette umgängliche Kämpferin, solang man nicht auf der Feindesliste steht (Orks, Untote, Dämonen, Inquisitoren und diejenigen von denen ihr Freiherr oder der gerade den Befehl hat, sagt dass sie Feinde sind) Auch sie hat ein Seelentier was ihr selbst nicht bewusst ist. Ich bin allerdings verblüfft wie gut es zu ihr passt.
Dilemma (die Emma): Streunercharacter für Tavernen, wo sonst kein andrer hinpasst. Xeno und Tombrin haben sie schon kurz mal kennengelernt. Bei de Volk was in den Katas rumläuft verständlich dass ich dort keine Charactere spiele, an denen ich hänge.
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1015
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Morre am Mi Jun 29, 2011 11:03 pm

Dann freu ichmich ja schon die echte Yuvina kennen zulernen. Very Happy klingt spaßig

Ich bin auch grad dabei, mir ein paar alternative Chars zu überlegen. Mein nächstes Projekt wird eine Frau von einem Barbarenstamm, mit tätowiertem Gesicht und so. Ich muss nur noch nen Grund finden, warum ich allein unterwegs bin, oder ne Barabraengruppe, die ich begleiten kann. Ausserdem hätte ich auch gern nen ganz normalen Char, etwas ruhiges wie Bäuerin oder Weberin oder so.
Ist gut, wenn man so eine Palette hat wie du What a Face
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Yuvina am Mi Jul 13, 2011 9:15 am

"skurill" ist Finwie nr wenn das "etwas" was sich in ihr breitmacht die Übermacht gewinnt (wird auf dem Df aber kaum passieren)
ansonsten ist sie eine fröhliche etwas naive Person, die ihr Leben genießt.
Ein skuriller Character reicht. Ist anstrengend sowas zu spielen.

avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1015
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Morre am Mi Jul 13, 2011 7:57 pm

Aber lustig, auch für andere. Finwie hat was in sich? Ist sie besessen oder so? Ich meine, wenns auf dem DF eh nicht rauskommt, kannst dus doch sagen Wink

Apropos skurille Chars: Ich hab mir was zu der Barbarin überlegt, die ich nach dem DF mal in Angriff nehmen will. Sie soll Seelentier Wildschwein haben Very Happy
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Yuvina am Mi Jul 13, 2011 8:48 pm

achtung geheimes Wissen!
Spoiler:
ja sie hat was in sich.
Was genau weiß ich noch nichtmal OT so genau.
Hat sich letztes Jahr auf einem Con ergeben und da jemand aus meiner Stammgruppe Hauptorga war wird das nun fein weitergesponnen.
Hat was mit Blutmagie, blutigen Stelen usw zu tun. (und das obwohl sie Magie sehr kritisch gegenüber steht)
Bisher hat sich ds aber nur so geäußert dass sie in einem Kampf äußerst blutdurstig gekämpft hat und kaum zur Ruhe zu bringen war (ok und einem Freund an die Gurgel ging und ihn fast erwürgt hat..)
Aber in den Drachenlanden hat der böse Blutwächter keinen Einfluss auf sie - vielleicht.

ne Wildsau als Seelentier ist cool, garstige Tiere sind des.
an meinem neuen geplanten Schurz sind lauter Keilerhauer dran. Ich hoffe ich bekomm den irgendwann mal fertig.
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1015
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Morre am Mi Jul 13, 2011 9:56 pm

Ich bin schon auf der Suche, nach nem Keilerfell, dann mach ich mir daraus Rüstung und Kapuze^^ Am besten mit Kopf, auf dem Flohmarkt seh ich sowas öfter. DA ist so ein Händler der Massenweise Schädel, Felle, ausgestopfte Tiere und Trophäen verkauft, DAchse Füchse und auch größere
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Yuvina am Do Jul 14, 2011 1:57 am

schade dass es bei mir sowas auf Flohmärkten nicht gibt.

Einen solchen Stand gabs zwar mal, aber der war dermaßen teuer - Antiquitätenpreise eben.

avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1015
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Morre am Do Jul 14, 2011 2:00 am

Soll ich für dich nach etwas Ausschau halten? Ich hab neulich zwei Wieselfelle gesehen (oder Marder bin mir net sicher) die waren noch komplett mit Kopf und Zähnen.
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Yuvina am Do Jul 14, 2011 2:11 am

wenn Fellzeugs preislich in Ordnung ist, dann hätt ich gern mal 2 neue Wiesels o.ä.

(um die 10 das Stück)

die Spolierfunktion ist toll

Spoiler:
Wer das liest ist neugierig
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1015
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Morre am Do Jul 14, 2011 2:15 am

klasse, bin voll drauf reingefallen Very Happy Ich les Spoiler aus Prinzip immer. Kann gar nicht anders.
Solln die Wiesel ne Farbe haben? Ausserdem weiß ich nicht, ob ich Wiesel oder Marder auseinander halten kann. Ist das schlimm?
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Yuvina am Do Jul 14, 2011 2:19 am

dann ist ja gut dass ich meinen Text noch zusätzlich versteckelt habe :-p

ich frag mich allerdings wozu die "verstecken" funktion gut ist, wenn man das wirklich nicht sehen kann.

Ich glaub Wiesel, Marder und Frettchen könnt ich auch nicht auseinanderhalten.

Für Tjolf haben wir aufm Ma-Markt ein tolles Järv-Fell gesehen. Leider sind die unerschwinglich Sad
Andererseits würden die zu den Fellen zählen die ich nicht nutzen möchte.
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1015
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Morre am Do Jul 14, 2011 2:28 am

Järv?
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Yuvina am Do Jul 14, 2011 2:34 am

järv= vielfraß = Seelentier von de Tjolf
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1015
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Drachenfest 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten