Edorien 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Edorien 3

Beitrag  Gast am Di Feb 26, 2013 10:42 pm

Hallo Freunde,

wir waren noch auf der Suche nach nem LARP wo wir hinkönnen, bevor uns Lehrgänge Mitte April wieder quer durch die Republik verstreuen. Dabei bin ich in Thilos Kalender auf diese Tagesveranstaltung gestoßen. Ist zwar DragonSys, aber dafür siehts nach ner Menge Arbeit für Thoralfs Streitkolben und Elerinas Heilerbesteck aus. Smile Vielleicht hat ja noch jemand Lust?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Edorien 3

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Di Feb 26, 2013 11:17 pm

Es klingt nicht unbedingt nach der idealen Con für den Fuxfell. Kriegsgebiet, Rettungsaktion, irgendeinem fremden König dienen,... Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 30
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Edorien 3

Beitrag  Gast am Mi Feb 27, 2013 11:08 pm

Kleines Update dazu. Bisher sind leider schon alle Spielerplätze vergeben. Crying or Very sad Wir stehen jetzt erst mal auf einer Art Warteliste und rücken nach, falls jemand den Conbeitrag nicht überweist. Wenn nicht fahren wir eben als NSCs hin.

Ach und Fuxfell: Keine Panik. Ich schleif Dich da schon irgendwie mit durch. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Edorien 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten