Hallo Ihr Lieben =)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo Ihr Lieben =)

Beitrag  Gast am Fr März 08, 2013 10:18 pm

Seid gegrüßt!

Mein Name ist Melanie ich bin 23 Jahre und komme aus Lünen (bei Dortmund).
Meine Hobbys sind im RL neben meinem Hund Bogenschießen, Schwertkampf und Motorrad fahren.
Ich studiere an der TU Dortmund und arbeite nebenbei im Kino.
Soooo soviel zu mir ^^

Seit 2-3 Jahren höre ich immerwieder vom LARPen doch ich hatte nie die Zeit mich wirklich mal damit zu beschäftigen. Nun würde ich schon gerne mal den PC gegen eine "reale " Spielwelt eintauchen und direkten Kontakt zu den Mitspielern haben Smile Verkleidungserfahrungen habe ich bisher selbst keine gesammtelt außer ab und zu als Vampir rumzulaufen mit angefertigten Zähnen und Mittelalterlichem Gewand aber diese Rolle möchte ich nicht direkt verkörpern. was das angeht bin ich noch stark am Überlegen Smile

und um nun ersteinmal herauszufinden wer alles hier in der Umgebung ebenfalls so gut drauf ist und das gerne macht, schmeiße ich mich nun hier mal in die Menge xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Hallo Ihr Lieben =)

Beitrag  Gast am Fr März 08, 2013 11:23 pm

Dann erst mal ein freundliches Moin!

Erst mal eine kleine Maßregelung: Man spricht beim LARPen nicht von Verkleidung, sondern von Gewandung. Aber da Du bisher ohne Erfahrung bist, sei Dir das verziehen. Wink

Von einem Vampir würde ich Dir in der Tat eher abraten. Wie eigentlich von jedem zu mächtigem Charakter am Anfang. Du willst ja auch noch die Möglichkeit haben Dich zu entwickeln. Und mit bösen Charakteren wirst Du in den meisten Gruppen bzw. Ländern sehr schnell tödliche Begegnungen machen... Ich denke auch in Ferrum dürfte das so sein...