Ergebnisse des Orgawochenendes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ergebnisse des Orgawochenendes

Beitrag  Xenofero Fuxfell am So März 10, 2013 7:29 pm

Gestern fand unser halbjährliches Orgameeting statt, bei dem wir immer so manches planen, diabolische Ideen entwickeln und vor allem Cons festsetzen.

Natürlich haben wir gestern vieles geschafft (um nicht zu sagen alles, was wir uns vorgenommen haben) und möchten euch zumindest schonmal grob die Ergebnisse hier präsentieren.

In diesem Jahr werden wir, so ihr denn das wollt, noch zwei weitere kleinere Gruppencons machen. Eine davon wird in Bergenzweig stattfinden und diese ist inhaltlich schon mehr oder weniger fertig. Wir wollen diese noch VOR dem Drachenfest machen und werden in Kürze die Hütte buchen. Von dieser Con werdet ihr also schon bald hören Smile

Die zweiten Con wird im Herbst (September/ Oktober) stattfinden. Hierfür haben wir auch schon eine Location ins Auge gefasst, möchten aber noch gar nicht mehr verraten.

Und dann wirft das Jahr 2014 auch schon seine Schatten vorraus. Voller Freude schauen wir auf dieses, denn wir haben uns Allerlei vorgenommen. Wir werden in dem Jahr wieder EINE größere Con organisieren, die vom Stil her an das Ferrum V erinnern wird. Ich kann an dieser Stelle schon mal verraten, dass wir hohen NSC-Bedarf haben und uns über jeden NSC freuen, der aus den eigenen Reihen kommt, aber natürlich auch von außerhalb.

So viel von uns für heute. In Kürze werdet ihr noch mehr erfahren.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten