Dann will ich auch mal...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dann will ich auch mal...

Beitrag  Gast am Di Apr 16, 2013 12:46 am

... meine längst überfällige Vorstellung schreiben.
Ich heiße Benno, bin 25 Jahre alt und studiere derzeit im schönen Münster. Ich larpe jetzt seit ungefähr 8 Jahren, war in dieser Zeit aber noch nie als Orga und SL tätig. Ein Punkt, den ich an dieser Stelle gerne ändern möchte. Danke schonmal an den Rest der Ferrum-Orga, dass ich quasi aufgenommen wurde, um mal einen Einblick in die Organisation eines Cons zu bekommen und aktiv daran mitzuwirken.
Danke auch an den Ustor, der mir das ermöglicht hat Wink

Zum LARP bin ich über den praktischen Umstand, dass meine Eltern eine Jugendherberge leiten, gekommen. Und eine Orga, die die Herbergskinder wirklich gut mit eingebunden hat und unsere nervigen Fragen geduldig beantwortet hat.

Auf den meisten Cons trifft man mich meist mit meinem Söldner-Charakter "Hans Berkenbrecht", auf reinen Ambientecons aber auch mal mit meinem Kaufmann "Hennes Wachtelpicker" oder meinem Bauerncharakter. Auf dem ZdL bin ich, wie in meiner Anfängerzeit, immer noch als NSC unterwegs.
Ich bin gespannt was das Orga Dasein so mit sich bringt und freue mich auf schöne gemeinsame Cons.

Jo, ich denke das wars erstmal von mir. Bei Fragen, Fragen! Wink

Grüße
Benno

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Dann will ich auch mal...

Beitrag  Gast am Mi Apr 24, 2013 3:32 am

Dann mal ein fröhliches Moin!

Eine Frage hätte ich tatsächlich: Seit wann ist Münster denn schön? Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gerwin am Mi Mai 01, 2013 8:24 pm

cheers

Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780

Nach oben Nach unten