Ferrumer Saison Abschluß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ferrumer Saison Abschluß

Beitrag  Tombrin am Mo Apr 29, 2013 9:45 am

Ahoi ihr Landratten Very Happy

Also mir kommt die Frage:
Wollen wir zum Saisonabschluß im Herbst nach Lüdenscheid oder Wipperfürth?
Und wenn ja wann?
Ich tendiere ja schwer zum Wochenende vom 03.10. da der 03.10. bekannterweise ein historischer Feiertag ist und dieses Jahr "unglücklicherweise" ein DOnnerstag ist und somit ein wundervolles langes Wochenende einläutet würde sich dieser Termin ÄUSSERST perfekt eignen. Würde ich wohl behaupten.
Wenn IHR alle mir da zustimmt würde ich sagen, dass dann nur noch die Locationfrage geklärt werden muss.

/discuss!

_________________
Foren Wachhund. Reagiert aggressiv auf Personen die in's Forum "rotzen".
avatar
Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Ferrumer Saison Abschluß

Beitrag  Blümchen am Di Apr 30, 2013 1:22 am

Den Termin find ich nicht schlecht.
Der Ort... Weiß nicht. Lüdenscheid wäre der Ort der Wintercon?
avatar
Blümchen
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Ferrumer Saison Abschluß

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Di Apr 30, 2013 6:24 am

Korrekt, in Lüdenscheid war die Wintercon, und bietet sich auch, im Gegensatz zu Fähnrichstüttem, dazu an Frischlinge dabei zu haben. Auf der anderen Seite sind wir in Fä. natürlich freier und ungestörter.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Ferrumer Saison Abschluß

Beitrag  Gerwin am Mi Mai 01, 2013 8:19 pm

Die Mühle steht ja jetzt auch zur Debatte.
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Ferrumer Saison Abschluß

Beitrag  Gast am Fr Mai 03, 2013 6:24 am

Wir halten uns erst mal raus. Ich hab Ende September Abschlußprüfung und bekomme Anfang Oktober meinen neuen Dienstposten und bei Elerina passiert das Ganze jeweils einen Monat später. Von daher könnten wir - wenn überhaupt - nur spontan zusagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ferrumer Saison Abschluß

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Fr Mai 03, 2013 6:43 am

Ustor schrieb:Die Mühle steht ja jetzt auch zur Debatte.

Für mich steht die Mühle (noch) nicht zur Debatte, da wir sie und ihre Umgebung noch nicht kennen. Wenn jeman hinfährt (aus der Orga) und sich das mal anschaut könnten wir drüber debattieren.

Ich würde übrigens auch nicht ausschließen wollen, dass wir 2 Cons noch im Spätsommer und Herbst machen. Z.B. Ende August / Anfang September Wipperfürth und Oktober Lüdenscheid, oder umgekehrt.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Ferrumer Saison Abschluß

Beitrag  Morre am Mo Mai 06, 2013 12:31 am

Sobald ich nen Ausbildungsplatz habe sag ich mehr dazu. Und wenn ich meine letzte Prüfung um habe, kann ich ja mal zur Mühle pilgern und sie anschaun.
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Ferrumer Saison Abschluß

Beitrag  Gerwin am Di Mai 07, 2013 1:13 am

@Chris: Das erst jemand gucken fährt, habe ich schon als Teil der Debatte verstanden...
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Ferrumer Saison Abschluß

Beitrag  Feldmarschal am Di Mai 07, 2013 5:16 am

Welcher Ort wäre mir ziemlich egal Smile
wohne direkt neben Wipperfürth /Lüdenscheid Smile
Zeit müsste ich mal schauen werde denke mal alle Termine so biegen das ich Zeit haben werde ^^
avatar
Feldmarschal
Juhu, ich habe ein Schwert
Juhu, ich habe ein Schwert

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 24
Ort : Kierspe (Nähe Lüdenscheid)

Nach oben Nach unten

Re: Ferrumer Saison Abschluß

Beitrag  Marian am Mi Mai 08, 2013 2:11 am

im oktober auf jeden fall im haus wo man sich auch drinnen aufhält, also lüdenscheid oder evt Mühle. aber weniger fähnrichstüttem.
august sptember wäre es mir egal.
avatar
Marian
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Ferrumer Saison Abschluß

Beitrag  Ehrwürden Baha Ral am Mi Mai 08, 2013 9:47 am

Jep, im Oktober am Liebsten im Haus.
avatar
Ehrwürden Baha Ral
Junges Gemüse
Junges Gemüse

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 42
Ort : Hamm / Westfalen

Nach oben Nach unten

Re: Ferrumer Saison Abschluß

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Do Mai 09, 2013 5:49 am

Wir waren in der Vergangenheit auch schon an langen Wochenenden zum 1.Oktober in Fähnrichsstüttem und es war nie ein Problem. Ich verstehe ja, dass ihr mit dem Kind dann nicht mehr im Zelt schlafen wollt, aber ein Hausplatz ließe sich für euch da sicherlich organisieren.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Ferrumer Saison Abschluß

Beitrag  Gerwin am Mi Mai 15, 2013 8:20 am

Wie schon in dem anderen Thread erwähnt, schaue ich mir noch die Mühle an und mache Bilder...
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: Ferrumer Saison Abschluß

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten