Abgesagt - Auf dem Honigberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abgesagt - Auf dem Honigberg

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mi Aug 28, 2013 8:43 am

Im tiefen Wald oben auf dem Honigberg steht ein einsames Haus mit einer alten Geschichte. Angeblich soll das Haus schon zu Zeiten der alten Könige gestanden haben und möglicherweise verstecken sich hier Geheimnisse aus längst vergangenen Zeiten.
Doch an diesem Wochenende wollen wir hier einkehren, um ein wenig zu entspannen. Alte Freunde treffen sich, neue Freundschaften können entstehen. Und ein paar Geheimnisse gilt es in diesem stürmischen Herbst auch zu lüften. Hat Gaia uns verlassen oder warum verliefen die beiden letzten Ernten so schlecht? Was bedeutet dies für das einfach Volk? Werden wir alle hungern müssen?

Was erwartet euch?
Eine Wochenendcon mit seichtem Plot und Vollverpflegung in einem herrlichen Haus mitten im Wald. In der Nähe befindet sich eine Talsperre sowie die Wupper. Es besteht die Möglichkeit sein Spiel mit dem einen oder anderen zu vertiefen, seinen neuen Charakter zu testen oder uns Ferrumer mal kennenzulernen.

Was kostet der Spaß?
Der Preis beträgt inkl. VV 40 € für das Wochenende. Es gibt keine Rabatte für Jugendliche.

Wie lange wird gespielt?
Spielbeginn ist am Freitag Abend (normalerweise wenn alle da sind) und Ende ist Samstag Nacht oder Sonntag Morgen. Das Frühstück am Sonntag findet OT statt. Danach wird gemeinsam das Haus sauber gemacht und danach erst wird abgereist!

Weitere Infos
Sanitäranlagen und Duschen sind vorhanden. Unterbringung in 6er oder 8er Zimmern mit Hochbetten. Es findet ein Tavernenausschank statt. Die Teilnahme als Tagesgast oder für eine Nacht ist möglich.
Location: http://www.waldschule-solingen.de/

Wer Lust hat kann an einem gemeinsamen Ausflug am Sonntag nach der Con nach Schloss Burg (2 KM Fussweg oder 7 KM Auto) teilnehmen. Dort findet an diesem Sonntag ein "Basar der Kunsthandwerker" statt. Dort gibt es auch fantastische Waffeln und natürlich eine wundervolle Burg Wink
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Abgesagt - Auf dem Honigberg

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mo Okt 14, 2013 9:15 pm

Leider müssen wir die Con mangels Teilnehmerinteresse absagen.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten