Eine Zwergin grüßt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Zwergin grüßt

Beitrag  Korascha am Sa Dez 14, 2013 6:01 am

Hallo zusammen!
 Mein Name ist Susanne, bin 22 wohne in Münster   und bin vorhin auf eure Gruppe gestoßen.

 Mein derzeitiger Charakter ist Korascha
(der volle Name ist Korascha Häppchentod, Daschnasdottir vom Klan der Runenwächter.)
 Beispielt seit dem Df 13. 


  Ich finde euer Land sehr spannend  (vorallen den Hintergrund der Landeszwerge)
und würde dieses gerne bereisen um mehr über dies zu lernen.
Alles Liebe

 Edit fragt an ob es  hier bereits bespielte Zwerge gibt.
avatar
Korascha
Login-Button-Finder
Login-Button-Finder

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Münster

Nach oben Nach unten

Re: Eine Zwergin grüßt

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mo Dez 16, 2013 10:43 pm

Hallo Susanne von, ähem aus Münster,

schön dass du auf unser Land gestoßen bist.

Ich denke, dass wir im Frühjahr wenigstens eine Con in unserem Land für den gruppeninternen Gebrauch veranstalten werden, auf dem du dann gerne eingeladen ist. Ansonsten bietet sich natürlich das Ferrum VI an, die Infos dazu findest du unter www.ferrum-orga.de

Leider gibt es derzeit keine bespielten Zwerge aus unserer Heimat, das ist aber ein Punkt, den ich persönlich gerne ändern würde, wäre ich nur 20 Centimeter kleiner Wink

Wenn du Frage hast bist du herzlichst willkommen sie zu stellen.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten