Ferrum VI - Bewertung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ferrum VI - Bewertung

Beitrag  Bernulf am So Jun 15, 2014 6:50 am

Hallo liebe Ferrumer,

Hier nochmal die gesamte niederschmetternde Kritik für das ferrum VI:

Der Plot, den wir mitbekommen haben, war super gestrickt. Von den Machenschaften auf der Burg kam bei uns nicht viel an, darum haben wir uns aber auch nicht gekümmert.

Das Spiel war einfach fantastisch. Meines Erachtens eine gute Mischung aus allem.
Die Spieloptionen waren vielfältig, was vor allem durch die offene SL möglich war. Wenn man den Wachmann unter den Tisch trinken wollte, war das eine Option, um den Kerkerschlüssel zu bekommen. Hier auch nochmal vielen Dank an "Hartbrecht" für das supergeile Spielangebot.
Da wir nicht jeden anspielen konnten hier nur mal diejenigen, mit denen wir häufiger zu tun hatten:
Gombo - Es war einfach genial, wie du mich zum Skelett geführt hast.
Die "Bauern" - mit euch hatten wir ein sehr schönes Spiel am Freitag abend, das habt ihr echt super gemacht.
Der Eisenhändler, dem wir unser Messer "geliehen" haben, damit er sich frei schneiden kann - und den wir dann durch falsche Beratung direkt in eine Sackgasse geschickt haben - Du warst in jeder Rolle eine Bereicherung, ob als Priester, Händler, Eselbauer Very Happy  Einfach eine großartige Leistung.

Alle Adligen: Die Burg hat durch euch gelebt, ihr wart überzeugend.

Ebenso das Essen war hervorragend. Nicht nur vielfältig sondern auch sehr schön angerichtet und super zubereitet.

Danke an alle, die das möglich gemacht haben.

Euer Erklärbernulf
avatar
Bernulf
Forenleseratte
Forenleseratte

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Ferrum VI - Bewertung

Beitrag  Gerwin am Mi Jul 09, 2014 1:54 am

Hier auch ein später Dank von mir!

Es war alles super, wirklich alles!

Mir fällt nichts negatives ein!
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 39
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten