OT-Treffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

OT-Treffen

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mo Okt 13, 2014 9:09 pm

Liebe Leute,

ich würde sehr gerne ein OT-Treffen machen, um zum einen sich einfach mal wieder zu sehen (bei dem ein oder anderen ist es ja wirklich ne ganze Weile her) und zum anderen um mal einen Fahrplan für 2015 aufzustellen. Gleichzeitig können wir einige Neulinge mal ganz unformell kennenlernen.

Abhängig von den Leuten, die hier ihr Interesse bis zum 30.10.2014 äußern werde ich zwei Punkte berechnen, den geographischen Mittelpunkt dieser Leute und den Punkt mit der insgesamt kürzesten Anfahrt für alle. An einem der beiden Orte werden wir uns dann treffen. Zur Berechnung dieser Orte solltet ihr, sofern ich ihn nicht ohnehin kenne, kurz euren Wohnort angeben.

Den Termin werde ich danach bekannt geben. Ihr dürft gerne Termine angeben, an denen ihr im November und Dezember nicht könnt. Denkbar wäre ein unformelles Treffen an einem Ort, z.B. in einem Cafe oder bei jemandem Zuhause, und anschließend gemeinsamen Weggehen, z.B. auf einen Weihnachtsmarkt oder einen kulturellen Punkt wie ein Brauhaus Wink Wie der genaue Ablauf ist entscheiden wir dann, wenn wir wissen, wieviele Leute mitmachen wollen und wann das ganze steigen soll. So halte ich es für genauso unmöglich mit 20 Leuten bei jemanden privat sich zu treffen wie unnötig mit 4 Leuten in ein Cafe zu gehen.

Interesse haben:
- Chris (Wuppertal, keine geblockten Termine im Nov. und Dez.)
- Miri (außer am 20.11.)
- Jacky und Melanie (außer am 21.11.)


Zuletzt von Xenofero Fuxfell am Di Okt 21, 2014 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: OT-Treffen

Beitrag  Morre am Di Okt 14, 2014 1:09 am

Interesse: Miri, alles frei bis auf 20.11. und Weihnachten selbst.
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: OT-Treffen

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Di Okt 21, 2014 8:33 am

Ich würde mich über ein wenig mehr Beteiligung hier sehr freuen. Rolling Eyes
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: OT-Treffen

Beitrag  Tombrin am Di Okt 21, 2014 10:32 am

Also bis auf den November sieht schelcht aus und Dezember sollte möglich sein, sofern es nicht Weihnachten, oder um den 06.12. und  12.12. liegt.

_________________
Foren Wachhund. Reagiert aggressiv auf Personen die in's Forum "rotzen".
avatar
Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: OT-Treffen

Beitrag  Gerwin am Di Okt 21, 2014 10:02 pm

Wir müssen das abstimmen, ich habe keine Ahnung wann wir Termine haben.
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: OT-Treffen

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Di Okt 21, 2014 10:36 pm

Morre schrieb:Interesse: Miri, alles frei bis auf 20.11. und Weihnachten selbst.

Der 20.11. ist ein Donnerstag?
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: OT-Treffen

Beitrag  Yuvina am Do Okt 23, 2014 2:00 am

Bei uns gehts im Moment absolut nix mehr Laughing
avatar
Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1016
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: OT-Treffen

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Do Okt 23, 2014 3:12 am

Yuvina schrieb:Bei uns gehts im Moment absolut nix mehr Laughing

Seltsamerweise habe ich dafür vollstes Verständnis Wink Wünsche euch eine so angenehme Zeit wie möglich.
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: OT-Treffen

Beitrag  Clara Rosenfeld am Do Okt 23, 2014 7:08 am

Bei mir ist der November so gut wie ausgebucht. Ich werde einfach mal schauen ob es klappt, wenn ein Termin feststeht.

Nochmals danke für die Einladung, Chris!
avatar
Clara Rosenfeld
Login-Button-Finder
Login-Button-Finder

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.10.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: OT-Treffen

Beitrag  Morre am Fr Okt 24, 2014 1:44 am

Chris, ja ist der Donnerstag, warscheinlich auch das darauffolgende WE.

Wie sieht es mit einem Termin um Sylvester aus?
avatar
Morre
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Re: OT-Treffen

Beitrag  Blümchen am Di Okt 28, 2014 10:55 pm

Interesse hätte ich auf jeden Fall
15. November und 13. Dezember sind beide bei mir geblockt bisher, ein Dezembertermin wird da vermutlich noch zukommen.
avatar
Blümchen
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: OT-Treffen

Beitrag  Gerwin am Do Okt 30, 2014 11:44 pm

Ich bin zwar gerade hart auf Autosuche, aber 16. Nov. könnte klappen.

Kann sein, das ich dann pleite bin, wir entscheiden das kurzfristig....
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: OT-Treffen

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Sa Nov 01, 2014 11:39 pm

Wir hoffen einfach mal. Smile
avatar
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: OT-Treffen

Beitrag  Gerwin am Mi Nov 12, 2014 8:53 pm

Wo müssen wir denn hin?

Wir kommen.
avatar
Gerwin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Re: OT-Treffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten