Die Wege des Schicksals (25./26. September 2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Wege des Schicksals (25./26. September 2010)

Beitrag  Gast am Fr Aug 27, 2010 11:06 pm

Die Wege des Schicksals
(25. / 26. September 2010)


Vor langer Zeit wurden die drei Relikte der alten Könige aus der Kathedrale von Methyrill gestohlen. Der blütrünstige Graf dé Bouak plünderte die Stadt und brannte sie nieder.
Seit je her waren die Relikte verschwunden. Sie wurden voneinander getrennt und in alle Himmelsrichtungen verteilt.

Ein Relikt alleine war belanglos und schwach, aber alle zusammen gaben seinen Besitzer eine geheimnissevolle Gabe und viel Macht.

Es ist nun an der Zeit die drei Relikte zuvereinigen....

Einige mutige Ritter, tapfere Krieger und tollkühne Abenteuerer machen sich auf dem Weg um dieses Werk zu vollenden.


Wir sind eine Larpgruppe aus dem Sauerland und würden euch gerne zu unseren Cons einladen. Dieses Quartal haben wir gleich 2 Very Happy
Euch erwarten spannende Plots und beste Atmosphere Wink

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann meldet euch einfach an, noch sind PLätze frei!
Wir würden euch auch gern mal besuchen.
Schaut einfach mal auf unserer Website nach: herzogtum-greifenklau.de.tl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten