Bündniss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bündniss

Beitrag  Gast am Sa Aug 28, 2010 10:58 pm

Heyho,

wir kommen aus dem schönen Sauerland (Winterberg).
Unsere Larpgruppe hat sich erst neu vor knapp einen halben jahr gegründet,
aber ein Großteil unserer Spieler haben schon die letzten Jahre in verschiedenen Larpgruppen viel Erfahrung gesammelt.
Wir haben uns dann entschlossen zu den andern Larpgruppen, denen wir auch angehören, noch eine eigene für usnern Raum zu gründen.
Wir bestehen aus festen 10 aktiven Mitgliedern, aber auch aus weiteren passiven Mitgliedern, die wegen Studium etc. zeitlich etwas eingeschrängt sind.
Ich selbst habe schon bei einigen anderen Con (von andern bekannten larpgruppen) zur SL gehört.

wir würden uns freuen mit euch ein bündniss zu schließen.
deshalb laden wir euch ganz gerne ein an unserem con (s) teilzunehmen.

Hompage (in Bearbeitung): herzogtum-greifenklau.de.tl
E-Mail: herzogtum-greifenklau@web.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündniss

Beitrag  Xenofero Fuxfell am So Aug 29, 2010 12:12 am

Wie stellt ihr euch so ein Bündnis vor? OT organisatorischer Art? IT militärischer Art? Unsere militärische Stärke ist gewiss gleich 0 zu sehen Very Happy Aber Freunde kann man schließlich immer gebrauchen, nicht wahr?

Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 30
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss

Beitrag  Tombrin am So Aug 29, 2010 2:36 am

Naja =o ist etwas untertrieben Very Happy
Tombrin ist immerhin Mitglied der Volksmiliz Smile

Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss

Beitrag  Xenofero Fuxfell am So Aug 29, 2010 3:23 am

Woho, also,

unsere Kampfstärke ist nach Abgang unseres Barden auf unter 0 gesunken Very Happy

Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 30
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss

Beitrag  Tombrin am So Aug 29, 2010 10:40 am

Erm dann...brauchen wir Freunde Smile

Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss

Beitrag  Gast am Mo Aug 30, 2010 11:58 pm

ich hab christian ja schon geschrieben ;-)

OT würden wir z.b. Cons gegenseitig besuchen, wenns möglich wäre. Wir knnten auch mal was zusammen unternehmen privat, oder ihr seit auch dann herzlich eingeladen an usneren Terminen, wie Gelagen, Basteltreffen, etc. teilzunehmen.
wir könnten auf den Hompages z.b. auch banneraustauschen.

IT könnten wir mit eueren Land verbündet sein, ihr könntet uns so ja auch empfangen. wir würden euch, da ihr ja kaum militär habt auf cons unterstürtzen und euch (wenn ihr z.b. auf conquest, etc seid) verteidigen. desweiteren könnten spieler von euch die vereinzelt auf anderen cons sind, wo wir auch sind, bei uns mitmachen.

was haltet ihr davon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündniss

Beitrag  Tombrin am Di Aug 31, 2010 4:16 am

Klingt nach einer Idee.

Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss

Beitrag  Yuvina am Mo Sep 06, 2010 2:00 am

Yuvina hat Hack und kann zuhauen oder sich mit Geisterkräften gut aus Kampf raushalten.(wie man ja auf Drachenfest gesehen hat hehe)


Aber an den beiden Terminen die ihr gepostet hab, hab ich schon was vor.

Gruß de Schaman (die garnicht aus Ferum kommt, sondern die nur kennt)

Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1015
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Mo Sep 06, 2010 2:08 am

DeScheißendreck-Avatar ist unse' geheimer Anführerin. Aber pssst...

Außerdem ist sie ne halbe Ferrumerin ^^

Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 30
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss

Beitrag  Hanna am Do Sep 09, 2010 11:38 am

Oh, wir haben Yuvina zwangs-halb-eingebürgert? Find ich gut Wink
Ich gehöre tendenziell zu den eingespannten Studenten, sodass ich noch nicht so recht weiß, ob ich Larp als Hobby weiter betreiben soll. Wenn man immer so kurzfristig planen muss, ist das für mich oft etwas stressig. Aber vielleicht mal was kleineres spontan...

Hanna
Forenleseratte
Forenleseratte

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bündniss

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:24 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten