burgschneider.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

burgschneider.de

Beitrag  TheTiltster am Mo Feb 09, 2015 11:04 am

http://burgschneider.de/

Die Netzpräsenz sieht schon mal sehr professionell aus. Genauso wie die angepriesene Ware. Der Typ von den Nordmännern, der in der Schlange von den Katakomben vor mir stand und damit geprahlt hat, der Stoff für seine original-nach-Haitabu-Funden-mundgeklöppelte-Hose hätte alleine schon 80€ gekostet, hat den Shop jedenfalls in höchsten Tönen gelobt. 

Nächsten Monat will ich mir auch mal ne Hose bestellen.

Wenn die kacke ist, zieh ich sie dem 80€-Stoff-Hosen-Futzi über den Kopf und schubs ihn ne Treppe runter. Oder so.

TheTiltster
Juhu, ich habe ein Schwert
Juhu, ich habe ein Schwert

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 34
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten