IT-taugliche Zelte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

IT-taugliche Zelte

Beitrag  TheTiltster am Fr Feb 19, 2016 8:33 am

Moin zusammen,
ich spiele grade mit dem Gedanken, mir im Laufe der nächsten Monate ein eigenes IT-taugliches Zelt zuzulegen.
Ich würde mich sehr über Tipps und Erfahrungsberichte freuen.
Bei Gebraucht-Angeboten bin ich grundsätzlich skeptisch und tendiere im Moment sehr zu einer Neuanschaffung, z.B. sowas hier: https://www.obelink.de/sahara-300-ultimate.html?utm_source=dcmn_adwords_pla&utm_medium=CPC&utm_campaign=dcmn_adwords_pla&ia-pkpmtrack=31-8353835313236323131303-104-104-113

TheTiltster
Juhu, ich habe ein Schwert
Juhu, ich habe ein Schwert

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 34
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Re: IT-taugliche Zelte

Beitrag  orie am Sa Feb 20, 2016 1:11 am

Moin dann nehm Dir gleich eines mit einer höheren Seitenhöhe und Durchmesser ruhig gleich 4 Meter Du ärgerst Dich sonst nur.
Und Gäste hat man sowieso ganz schnell Smile
http://www.sued-west.com/Ausruestung/Zelte/Gruppenzelte/TomCat-Rundzelt-Alex-120.html?varID=fb8489420ff646957666568a64670dc2

Dieses habe ich auch!
Dazu eine Bodenplane und 12 Tomatenstangen dadurch bekommst Du 1. eine optimale Seitenhöhe und der Aufbau wird zum Kinderspiel Very Happy

_________________

orie
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 22.04.15

Nach oben Nach unten

Re: IT-taugliche Zelte

Beitrag  TheTiltster am Sa Feb 20, 2016 1:34 am

Ok, das Alex-Zelt sieht tatsächlioch nicht schlecht aus. Was hast du denn für eine Bodenplane drin? Ich find da keine extra fürs Alex-Zelt.

TheTiltster
Juhu, ich habe ein Schwert
Juhu, ich habe ein Schwert

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 34
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Re: IT-taugliche Zelte

Beitrag  orie am Sa Feb 20, 2016 1:44 am

Also ich hab die damals gleich mitbestellt.... war eine 4 Meter Rundplane (Allerdings auch nicht billig)
Ich glaube ich habe damals hier bestellt:
http://www.zelte-lager.de/Rundzelte/776/TomCat--Rundzelt-Alex-120/11125
dort gibt es die Rundplane allerdings ist die echt teuer.
Du kannst genauso eine im Baumarkt kaufen und Dir zurechtschneiden.
Manche nehme auch gar keine.

_________________

orie
Tastatur-Nerd
Tastatur-Nerd

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 22.04.15

Nach oben Nach unten

Re: IT-taugliche Zelte

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Sa Feb 20, 2016 5:35 am

Unglaublich, wie teuer das mittlerweile ist. Vor 8 Jahren hab ich mir ein Sahara 400 mit Bodenplane noch bei Obelink für 179 gekauft. Aber insgesamt war ich damit zufrieden.

Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 30
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: IT-taugliche Zelte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten