Der "Was würde ich spielen wenn ich genug Geld und Zeit hätte" Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der "Was würde ich spielen wenn ich genug Geld und Zeit hätte" Thread

Beitrag  Tombrin am Do Sep 23, 2010 9:44 am

Tjaha bissi mehr Stimmung in die Bude.
Welche Charaktere würdet ihr spielen wenn ihr mehr Zeit und Geld und natürlich mehr Lagerplatz hättet.

Meine ursprüngliche Char Idee ist ja ein Medicus gewesen, hat man ja gesehen, nix war'S damit aber das Konzept steht immer noch im Hinterkopf.
Aber so nen lustiger Waldläufer in kompletter Monutr wäre auch was tollet.

Tombrin
Postings-Avatar
Postings-Avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was würde ich spielen wenn ich genug Geld und Zeit hätte" Thread

Beitrag  Yuvina am Mo Sep 27, 2010 4:00 am

ich weiß es ehrlichgesagt nicht.
Ich hab schon soviel gespielt, aber im Grunde sind sich alle doch ein wenih ähnlich.
Und wie ich efststellte macht ein entsprachendes drumherum so viel dazu.

das was ich im Moment spiele (De Schaman, Knuffige treudoofe soldatin, Waldelfe pausierenderweise und demnächst vielleicht wieder die edle leicht arrogante Magistra) reicht auch. Ich wüsst nicht was ich sonst spielen soltle.

Da ich nicht so gerne Anführer bin, solte ich auch keine Charactere spielen die man dafür hält. Yuvina ist ne Ausnahme weil mant von einer Barbarin die auf Chef macht nicht solche Führungsqualitäten erwartet wie ich sie Ot nicht habe

Yuvina
König der Spammer
König der Spammer

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 1015
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten