Lederkram.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lederkram.de

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Di Okt 19, 2010 3:23 pm

Adresse: www.lederkram.de

Lederkram liefert so ziemlich alles, was sie schön finden und besorgen können. Ich bestelle bereits seit Jahren dort und war immer sehr zufrieden. Habe in Erinnerung, dass früher die Lieferkosten unverschämt waren, jetzt jedenfalls nicht mehr. Die Waren zeichnen sich eigentlich allesamt von hoher Qualität aus, dafür sind die Preise auch etwas höher. Ich bin jedenfalls bisher mit jeder meiner Lieferungen sehr zufrieden gewesen.
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621

Nach oben Nach unten

Re: Lederkram.de

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Sa Dez 29, 2012 6:28 am

Ich möchte demnächst wieder bei Lederkram bestellen. Zwecls Versandkosteneinsparungen könnte man bei mir mitbestellen, Ware erhaltet ihr dann auf der Wintercon oder, wenn ihr dahin nicht kommt, beim nächsten Treffen. Wer auch etwas möchte, kann sich an mich wenden, per PM.
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ehrwürden Baha Ral am Mi Jan 16, 2013 8:46 am

Xenofero Fuxfell schrieb:Adresse: www.lederkram.de

Lederkram liefert so ziemlich alles, was sie schön finden und besorgen können. Ich bestelle bereits seit Jahren dort und war immer sehr zufrieden. Habe in Erinnerung, dass früher die Lieferkosten unverschämt waren, jetzt jedenfalls nicht mehr. Die Waren zeichnen sich eigentlich allesamt von hoher Qualität aus, dafür sind die Preise auch etwas höher. Ich bin jedenfalls bisher mit jeder meiner Lieferungen sehr zufrieden gewesen.

Kann ich nur unterschreiben.
Sie führen auch ein paar "Low budget" - Artikel, welche auch so gekennzeichnet sind. Diese Artikel sind zwar grundsätzlich nicht schlecht, aber eben nicht ganz so hoher Standart.

Außerdem helfen sie gerne bei offenen Fragen zu Artikeln und geben auch gerne Tipps zu den Artikeln wie z.B. Leder einfärben und das Glätten von Kanten.
Ehrwürden Baha Ral
Junges Gemüse
Junges Gemüse

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten