Tarons kleiner Larpversand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitrag  Xenofero Fuxfell am Di Okt 19, 2010 3:38 pm

Im Internet gefunden:

Bisher keine Erfahrungen meinerseits.
Xenofero Fuxfell
Admin

Anzahl der Beiträge : 2621

Nach oben Nach unten

Re: Tarons kleiner Larpversand

Beitrag  Ehrwürden Baha Ral am Mi Jan 16, 2013 8:56 am

Wurde übernommen von:

Dein-Larp-Shop.de

Mitunter muß man die Leute mal anschreiben, aber meine Bestellungen sind immer innerhalb der angegebenen Lieferzeiten angekommen.

Standartklamotten wie das berühmt-berüchtigte "Piratenhemd" und ähnliche Kleidungsstücke, meist aus 100% Baumwolle, diverse andere Dinge, manchmal lohnt sich das Stöbern.
Große Auswahl an Larp-Waffen, hauptsächlich von "Forgotten Dreams Design", auch Einzelstücke oder "Limited Edition". Ebenfalls Produkte von Calimacil, aber hier teilweise sehr lange Lieferzeiten, wenn der Artikel nicht vorrätig ist.
Ehrwürden Baha Ral
Junges Gemüse
Junges Gemüse

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do Jan 17, 2013 7:49 am

Hinter Dein Larp Shop steckt Forgotten Dreams. Ich habe allerdings mit denen wirklich schlechte Erfahrungen gemacht.

Wir brauchten noch Sachen für Bergenzweig III, also haben wir was auf Kreditkarte bestellt. Nach zwei Wochen noch immer keine Lieferung; angeblich ist das Kreditkartenunternehmen Schuld. Visa hat den Betrag aber ordnungsgemäß bei mir eingezogen und konnte ihn nicht an DLS weiterleiten, weil die von denen angegebenen Daten nicht existierten. Also neue Bestellung mit Vorkasse. Dies mal hab ich extra drauf geachtet, dass alle Artikel sofort verfügbar sind, damit es noch pünktlich zur Con da ist. Ergebnis: Wieder zwei Wochen ohne Lieferung! Es waren Artikel dann plötzlich doch nicht mehr sofort verfügbar, obwohl das im Shop extra so angegeben war. Das "Entgegenkommen" bestand dann in einer Teillieferung mit den verfügbaren Artikeln. Ich habe dann deutlich gemacht, dass ich auf den Rest dankend verzichte. Der Knaller: Vor anderthalb Wochen kam dann eine Nachricht, dass die restlichen Artikel verfügbar seien. Mit einer dicken Rechnung! Erst nachdem ich angefangen habe mit Paragraphen um mich zu schmeißen, hat man sich plötzlich beeilt alles grade zu rücken....

Wirklich schade finde ich, dass das aus Taron geworden ist. Denn dort habe ich früher häufig und gerne bestellt. Das Preis-Leistungs-Vergältnis war absolut in Ordnung und der Inhaber hat noch persönlich mit einem kommuniziert. Auf gleicher Ebene, eben unter Leuten die das gleiche Hobby ausüben und sich allein deshalb schon sympathisch sind. Bei DLS hatte ich dieses Gefühl hingegen absolut nicht. Im Gegenteil. Von denen habe ich immer nur Standard "Vielen Dank für Ihre E-Mail" (Ihr glaubt gar nicht wie sehr der Satz nerven kann!!!!) Nachrichten bekommen und man war stets bemüht so wenig Arbeit wie möglich zu haben. Während ich mich bei Taron echt gut aufgehoben gefühlt habe, scheint das Motto von DLS gewesen zu sein: "Hilfe! Kunde droht mit Auftrag!"

Mein Fazit: Ich werde da mit Sicherheit NIE WIEDER bestellen und kann nur allen empfehlen das gleiche zu tun.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben